Drop von kosmetischen Items beim Pilz-Bezwinger?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zyclodanic gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyclodanic

Zyclodanic Foren-Grünschnabel

Hey :)
    Ich habe neulich gehört, dass von den Monstern, die man besiegen muss um an den Pilz-Bezwinger Titel zu kommen, kosmetische Items wie Kostüme etc. droppen sollen. Ich würde gerne wissen ob das stimmt, da ich keine Lust habe dort meine Zeit für nichts zu verschwenden ;) Hat dort vielleicht schon jemand was bekommen? Wenn ja, was?
    Danke schonmal :)

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nein, nix besonderes. Bei vier erfolgreichen Runs zweimal einen Würfel und mal was (normales) blaues und etwas Kupfer....

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das halt ich fürn gerücht sowas

4. Drasanx

Drasanx Routinier

Ich habe dort auch nichts bekommen außer einen Würfel und ein wenig Kleinzeug.

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

fake da dropt nur shrott

6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich hab da auch nur ein blaues Item bekommen.

7. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

5 mal gemacht bisher - bei diversen Hilfestellungen und bei keinem Run irgendetwas erwähnenswertes bekommen, außer man zählt 1 grünes und 2 blaue Items zu erwähenswerten Drops dazu bei allen Durchläufen zusammen - und etwas Kupferlinge ;)

M(f)G Dyl

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Zyclodanic,

diese Monster geben keinen besonderen Loot in Form von Emotes oder Kostümen - lediglich der Titel ist hier als besonderer "Drop" anzusehen :).

LG
    Lynise

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.