Dropgod auf Heredur sucht eine aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DaMfZwÄrG gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaMfZwÄrG

DaMfZwÄrG Foren-Grünschnabel

Wie im Titel erwähnt sucht mein lvl 45 main Char Dropgod auf Heredur eine aktive, rein deutsche lvl 45er Gilde.
    Ich bin meisten am Nachmittag-Abend on und immer für mortis, m2, events usw zu haben.
    Mein Grundschaden beträgt 725-1070 mit grün.
    Mein Attack speed liegt bei 1.82 mit Beißer.
    Ich spiele nicht sehr oft pvp, da ich lieber meinen Char verbessere.
    Von meiner Gilde erwarte ich neben Mortis, m2 und Hilfe bei Events eigentlich garnichts
    Wer meine Stats usw. sehen will kann mich bei Skype anschreiben: the21stHawk

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo DaMfZwÄrG

erstmal ein "Willkommen im Forum". Hast du dich hier schon nach einer passenden Gilde umgesehen? Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche :)

LG Evarra

3. DaMfZwÄrG

hallöchen,
    Ich habe mich in der Tat schon umgesehen aber noch nichts gefunden :D
    und danke ich hoffe den Erfolg habe ich :D

4. mystica!

mystica! Foren-Grünschnabel

Huhu
    erstmal guten Tag
    ich bin die Donnerfürstin Lev 45 alias Krissi aus der Gilde VampiresClub. Wir sind die Gilde mit dem gewissem "Biss". Ich lese öfters schon mal im Forum rum wer auf Gildensuche ist, da wir immer gute und auch aktive Mitglieder suchen.
    Wenn du magst sprech mich doch einfach mal an.
    Viele von uns sind erst Abends on da die meisten arbeiten müssen. Mortis Runs starten wir öfters demnächst nach Plan und mehr. M1 M2 Q3 etc. oder einfach nur farmen gehen viele von uns. Also auch kein Problem.
    Wir sind eine große Familie und haben auch immer ein offenes Ohr für auchmal private Dinge. Eine eigene Gildenpage existiert bereits... ist aber noch im Aufbau.
    Die meisten komunizieren über Skype miteinander.
    Das Helfen bei Evends ist Ehrensache ;))

Lust bekommen sich uns anzuschliessen??
    Dann melde dich ainfach bei mir :)

Krissi
    Wandermur/ Donnerfürstin/Lusteria

5. DaMfZwÄrG

hi
    danke für die Einladung.
    Ich werde mich, sobald ich dich ingame online sehe melden :D

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.