Dropp-Rate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von puxameli gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puxameli

puxameli Forenanwärter

Hallo ihr armen Farmer,
    habt ihr auch bemerkt,dass die Drops viel schlechter ausfallen als letzte Woche?
    Nicht seit der Content-Erweiterung sondern jeden Tag ein Stück mehr.

Aber jetzt haut's dem Fass den Boden raus,ich als Premi-Spieler kriege auch mal so schöne
    Würfel,vorher ab und zu,jetzt gar nichts mehr.

Liebes Big-Point Team,("geschätztes" Big-...,fällt mir schwer zu schreiben)
    überlegt gut was ihr da macht.Geld nehmen,aber immer weniger leisten?
    Macht sowas Spass?
    Jeden Tag erreichen Euch mehr solche Botschaften,aber es wird immer mieser.

Bitte liebe Mods,leitet dieses Mail weiter,langsam müffelt es gewaltig.

Herdurin stolzes Mitglied des Irrenhauses
    Waldi lv 50,Herdurianer

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also ich merke keine Veränderungen.

Nur die höhe der Andermantdropps ist viel zu niedrig. Habe heute ein paar Stunden in der Stillwasser-Bucht gefarmt für diesen Fleischjäger-Titel. Dabei droppt in der Bucht immer nur 1 Andermant als Level 50er.

Und die Items sind auch viel zu schlecht.

Da hab ich das Gefühl ich würde mich in 35er Maps befinden.

Xhomersimpsonx und Matser99 gefällt dies.
  3. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

die dropprate für alle items sind unterschiedlich. du kannst den einen tag zb in m2 die besten dropps haben und am nächsten tag ist es dann zb im hort des lebens. klar habe ich auch schon bemängelt das wenn ich diese neumondeventmap laufe ich nur noch einen würfeö pro run kriege, es waren auch mal mehr, 7 hatte ich als höchstes. seid dem letzten patch kriege ich da nur noch 1 vlt mal 2, aber sonst krieg ich recht gut lila teile und ggf mal 2 legis. worüber ich mich aufrege, ein wenig zumindest, sind die grottig schlechten stats bei den items 45+

Eisenfaust gefällt dies.
  4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hm...na ja, hab heute vlt. ein paar weniger würfel bekommen als gestern, aber ich könnte nicht bestätigen, dass die droprate runter wäre. was die satanshexe schrieb hat schon hand und fuß.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.