Droppen Shadaiqan Wächter auch "rostige Schlüssel"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SanIker gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanIker

SanIker Laufenlerner

Hey Leute,

im "Kerker in der Schwefelöde" gibt es "Neroun den Kerkermeister", der immer wieder 2 Shadaiqan Wächter beschwört. Droppt man von diesen Wächtern ebenfalls rostige Schlüssel?

LG Iker

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ja

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Wächter werden nicht vom Boss beschwört, sondern von den unsichtbaren "Spawnern" die in den schwarzen Löchern sind

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @SanIker

Kurz und Knackig wurde Dir die Frage schon beantwortet. :)

Also auch immer brav die Wächter hauen,
    um rostige Schlüssel zu sammeln. ;)

LG
    Salsania

5. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Sonst bekommst du nicht das SUPER EPISCHE GESCHENK von dem Gnob *Ironie Off*

6. SanIker

SanIker Laufenlerner

Naja ich hab ca. 50 von denen geklatscht und 4 rostige bekommen >.>
    Nach ca. 8 Runs (alle Mobs gekillt) und beim letzten Run knapp 50 Wächter nochmal extra beim Spawn, habe ich nun 44/100 rostige. Finde die Dropprate da schon mies oder ich habe einfach nur Pech :D

Aber danke für die Hilfe, hoffe die Jabbax Hand ist es Wert da jetzt noch knapp 10x reinzugehen :D

7. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Pull am besten den Boss die Treppe runter. Am besten dann stunnen und schnell noch oben kommen. Die Monster spawnen weiter, aber du hittest den Boss nicht. So kann mans mit nen bisschen Geduld in 1. Run schaffen. (Wenn Boss tot spawnen die Spawner auch nichts mehr:( )

8. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Naja, bei manchen Runs hab ich trotz Boss und seinen 2 Gespawnten nur 2 Schlüssel bekommen, dann aber wieder auch Maps gehabt, bei denen 15 Schlüssel auf einmal droppten. Mit ein bissl Geduld schafft man das schon ;)

9. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Hab mich ne Stunde da hingestellt und immer die Wächter getötet und bin nach einem Run bei 70 Schlüsseln. Gedroppt hat es jeder 10-15te etwa.

onkben gefällt dies.
  10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das wäre mir zu öde. Bin einfach rein und wieder raus, solange bis ich die Schpüssel voll hstte. Gab gpeichzeitig noch einige Siegesmarken und die ersten 6 Runs je eine Truhe.

Amastasia und Káne gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Da zu diesem Thema alles gesagt wurde,
    schliesse ich hier ab. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.