Droprate gleich 0%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ktmracing83 gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

hallo dso theam also ich spiele euer game seid 5 jahren aber das was ihr euch seid dem letztem jahr erlaubt ist unter aller sau ..... keine droprate mehr nur noch geld ausgeben die ganzen events kann ich mit geld fertig machen wo seid ihr nur hin ich garantiere euch noch 1 jahr am markt danach geht es berg ab also so wie ihr die user *** ist nicht schön

hier dropt ja garnichts mehr ...habe mich heute mal wieder 4std ran gesetzt aber nur *** nicht mal etwas lilanes .... und erzählt mir nur nix von zufall denn zufallsgenerator muss jemand eichen also

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2017
    Raid_81 gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo ktmracing83

deinen Doppelpost haben wir zusammengefasst und direkt mal etwas Farbe verteilt über Fäkalien und Co. Du bist lang genug im Forum unterwegs, um die Gepflogenheiten zu kennen und bitte auch zu beachten.o_O

Zu deinem Beitrag:
    Generell zu sagen es droppt nichts ist etwas schwer nachvollziehbar.:confused: In welchen Karten bist du denn unterwegs und in welchen Schwierigkeitsgraden?

Wenn du deine Informationen etwas präzisierst, können dir vielleicht andere Spieler ein paar Tipps geben, wo sie gern und erfolgreich farmen.;)

LG Myantha:)

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Myantha hat ja schon was dazu geschrieben. Okay, du spielst seit 5 Jahren hier und angeblich dropt dir nicht mal was lilanes? Spielst du eventuell das Geburtstagsevent? Da könnte dann wohl hinkommen, nach dem was ich so hörte. Ansonsten müsste ich deine Aussage dahingehend untergraben.

Ich spiele seit über 5 Jahren hier, und kann seit November letzten Jahres nur noch am WE spielen (außer wenn ich Urlaub oder so habe) und ich farm viel. Nichtdestotrotz, ich komm sehr sehr langsam voran, ZW Uniques fehlen mindestens 5 Stk, aber ist sowei okay, da versuch ich wenigstens schon mal Legis zu basteln. Zudem, was will man nur mit violetten Items, wenn man beim Crafting 2.0 eigentlich bei blau wenn nicht sogar bei grün anfängt, Legis zu basteln?

Fürs Glyphenfarmen sind lilane Items sehr gut, und auch da fehlen mir 100ter Mio an Glyphen. Aber wie Myantha ja schon fragte, wo spielst du denn, also auf welchen Maps, welchen Schwierigkeitsgrad?

Warum für Events immer nur Geld ausgeben? Klar, sind verteufelt schwer durchzuspielen, aber ich kann mitunter sehr viele überhaupt nicht spielen, aber da steh ich drüber. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ich weiß was ich vllt erreichen kann mit meinen Char, und das ohne massiven Geldeinsatz, für Dinge, die man nicht unbedingt kaufen muss. Erst mal solltest du dir Ziele setzten, die du auch so erspielen kannst, dann wenn du merkst - läuft - dann kannst du auch mal sagen, okay, ich steck mal Geld rein.

Man muss nicht nur immer hier vllt nachschauen, OH der Cahr ist ja Hammer, will ich auch in 1 Monat sein. Das funktioniert nun mal nicht, wenn ich z.B. Viki sehe oder auch Blink, Wahnsinn, das kann man erreichen wenn man auch versucht seinen Weg zu gehen, aber sowas dauert nun mal.

Ich persönlich denke, das DSO noch lange laufen kann und/wird...und ich bleib dabei. Ich seh wie mein Char wächst, klein aber beständig. Aber aus eigener Kraft, mit der Gilde und Freunden. So solltest du auch rangehen. :)

LG Schattenherz

4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Du hast 4 Stunden gespielt und nicht mal was lilanes bekommen?

Da du, nach eigenen Angaben, DSO schon seit 5 Jahre spielst, solltest du wissen, wo man
    farmt, um halbwegs etwas zu dropen.

Selbst wenn du in der Geburtstagsarena auf "normal" farmst, dropen dort in einem kompletten
    Durchgang mehrere lila Items und meistens auch ein legi (hab selbst 3 Soloruns auf normal gemacht).

Deshalb glaube ich, dass du in einem Anfall von Frustration hier ziemlich übertrieben hast mit
    deiner Behauptung, dass du in 4 Stunden spielen nicht mal was lilanes dropen würdest.

.Nandalee. gefällt dies.
  5. Viral

Viral Ausnahmetalent

also was lila items und höher angeht. wenn man in etwas anderes als normalen maps farmt, dann droppen da auch legis. ich habs schon oft erlebt, dass in einem run 3 uniques gedroppt sind. und bei jedem boss sinds immer 1-4 legis dabei.
    wenn du also weiterhin jammerst, dann schreib doch mal in welchen maps du so farmst, denn in 4h kein lilanes spricht eher für eine map mit unwürdigen gegnern oder eine nicht-zw-map

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Selbst unwürdige Monster dropen lila oder legi Items. Die einzigen Bereiche,
    die mir einfallen, wo wirklich nichts dropt, ist in den PVP-Arenen.

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Raid_81

dein Crossposting wurde entfernt.

@All
    Beiträge die sich darauf bezogen, wurden ebenfalls gelöscht.

LG Myantha:)

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.