Droprate Torhalle der Zwischenwelt tödlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zwilling235 gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwilling235

Zwilling235 Laufenlerner

Mich interessiert, ob ich im Schnitt liege, Pech habe oder zu den glücklichen zähle.

Habe jetzt die letzten Tage fast 200 Bosskills, 5-10 im Team, der Rest solo.

Beute:

Grimmags Seelenkern: 0
    Grimmags Sternenrobe: 0
    Grimmags feurige Spuren: 1 mal Rang 3, 3 mal Rang 1
    Grimmags flammender Zorn: 4 mal Rang 1
    Fyrgons Feuersiegel: 7

Desweiteren: Roshans Zirkel 1 mal, Drachenflügel-Zepter 2 mal, 3 Items aus Grimmags verlorenen Erbe (wovon ich aber schon 2 vorher hatte)

Highlight: Bei einen Kill Fyrgons Feuersiegel und Grimmags feurige Spuren Rang 1 zusammen gedropt.

Für Vergleiche können auch andere Zwischenweltebosse herangezogen werden.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wow bist ne drop sau
    ich hab seit über 1 jahr kein uniqe mehr beckomm

Ophélia gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Sorry, aber wer nur in Kingshill rum steht, der findet auch nix. ;)
    (Kleiner Spass, nicht böse sein)

Das mit dem einen Jahr kann ich nicht glauben, 4x Gelb pro Monat sind bei mir immer drin.
    Wer viel Bosse macht, der hat täglich eines.

Zuletzt mal wieder Drachenflügel Codex und der Zwergen Roshan Gürtel, wo ich den Namen aktuell nicht im Kopf hab ;)
    Nicht zu vergessen die Kranparus und Gwen Stefani Waffe :D

Edit, ich vergaß die 10 Vollmond Uniques jeden Monat ;)

4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Wenn ich nur davon ausgehe, dann würde ich einen "Paul" als Antwort geben
    da meine Chars recht wenig Drop-Glück in den ZWs haben.
    18 Uniques aus 200 Bossen ist schon top. Andere Leute haben aus über 5k Bossen nur rund doppelt so viele Uniques gedroppt bekommen.
    Hast davon sogar 1x Rang 3:eek: (was die Drop-Quote gleich verbessert, da ja normal immer nur Rang 1 droppen will; also wenn's mal droppt) macht sozusagen 30 Uniques und eine Unique-Drop-Quote von 15%:eek: bei Dir. Ist 20x höher als bei anderen Leuten:(
    Ich muss aber dazu sagen: Seitdem das Leader-Board da ist, droppen die Bosse komischerweise auch bei meinen Chars wieder mehr gelb und sogar gold in gewissen ZWs.
    1x Legi war vorher recht selten. 2x Legi in einem Boss-Drop ist jetzt schon rund alle 15-20 Bosse drin:eek: und Uniques droppen auch wieder mehr als nur alle 100 Bosse:)
    Aber das bleibt unter uns, ja? Sonst drehen die an der gerade ordentlich gestellten Schraube und dann droppt wieder nüschte:(

Wie gesagt: ZWs (abgesehen von der aktuellen Phase, die eh sicherlich nicht lange halten wird) sind bei meinen Chars keine Legi- und Unique-Quellen. Muss man alles mit Frags kaufen; droppen tut's nicht.
    Dafür droppt's zumindest in den Events noch annehmbar;
    aber auch bei Weitem keine 15% (8% ist schon wirklich top - wenn man die alten "Trash"-Uniques vom Vollmond abzieht, die ja auch von den Heulern droppen - und einen Luftsprung wert).

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Zwilling235

wie du schon allein an diesen 3 Meldungen von Spielern sehen kannst, gehen die Meinungen diesbezüglich deutlich auseinander.;)

Von das ist normal bis zu 'Dropsau' :D

Es gibt leider viele Spieler die weniger Glück haben wie du. Sicher aber auch eine Menge Spieler mit genauso hoher Droprate oder vielleicht sogar einer höheren.

Genieße einfach deine Drops und stell dir damit eine schöne Ausrüstung zusammen.

Deine Überschrift wurde etwas angepasst.

Viel Spaß weiterhin.

LG Myantha :)

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du beckomst 4 mal unis pro monat?
    wieviel std am tag spielste dafür? 24?

und obste es glaubst oder nicht is mir egal ich hab kein grund zu lügen

voralem wie kommste drauf das ich in kings rum steh? wiso stelste einfach behaubtungen auf die nicht stimm?

7. Zwilling235

Zwilling235 Laufenlerner

Sinn und Zweck meiner Dropfrage ist, wieviele Bossruns nötig sind, um die Sets Rang3 zu bekommen. Momentan bin ich ja beim Q1 Set Rang3 (Grimmags Zornset) bei, es vollständig zu bekommen.

Danach wäre das Q8-Set interessant, wobei der Bosskill dort bedeutend schwerer ist für meinen Magier. Die anderen Sets sind nicht so lebenswichtig, aber manche Teile davon sehr interessant, wie z.B. die Q7 Handschuhe.

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Zwilling235

Diese Frage kann hier nicht pauschal beantwortet werden.
    Es gibt Spieler die Sets unter 10 Kämpfen zusammen bekamen:eek: und Spieler die 2000 Kämpfe bestritten und es doch nicht erhielten.:(

LG Myantha :)

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.