Feedback Droprate - Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Nix, nix, nix.

Zumindest im Forum sind es immer dieselben, die leer ausgehen.
    Seltsamer Zufall.

Oder hat wer von Euch alten Hasen 3/3 Keen/Yachak/Roshan voll?

homemade gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ähm 3x komplett bestimmt schon eingeschmolzen und 1x noch beim kobold :)

3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

gefühlt 20 mal das komplette set eingeschmolzen

Ironix, lio18168, Niegel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Niegel

Niegel Forenexperte

Naja seit 2012 dabei und habe auch nur 2 Teile bekommen

Wüsste gar nicht ob ich Überhaupt anziehen würde.. so wie Sargon ,Dargon, Essenz Set
    ( Ist aber scheinbar eher ein Waldi problem)

5. Spartakusman

Spartakusman Foren-Grünschnabel

Hallo,
    liebes Drakensang Online team.

Ich habe den Low Level Boss namens Heredur, recht oft getötet. Aber das unique. Nur 1mal bekommen (evt auch kein mal) Und da war meine Frage, ob etwas mit der Drop rate nicht stimmt. Könntet ihr das mal Untersuchen? Es tut mir leid, falls ich einfach nur Pech habe. Aber 50-100 mal Heredur und kein Unique? Da denkt glaube ich jeder Spieler sich das etwas kaputt ist, da die Drop rate recht hoch ist, von Heredurs Schild.

Vielen dank für eure Hilfe :)

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hi ! :)

Offtopic:

Hatte dieses Unique schon sehr oft bei mir.. auch beim 1. Run sogar schon! :)

Ontopic:

Wie du ja selbst vielleicht sehen kannst, sind Uniques ja nicht sooooooo häuufig zu sehen bzw. droppen ja nicht sooo oft, wie beispielsweise Pinke oder Grüne Items...

Uniques sind hald eben *Uniques* und deswegen benötigt man eben viel Zeit und Glück (vorallem Glück) um eben so ein Unique bei nem Boss zu finden...

Jedoch hast du wohl ziemlich viel Pech gehabt, dass bei dir bei den 50-100 Runs keine Uniques dabei rausgekommen sind..

Mal hat man Pech mal eben Glück... So z.B. auch.. einer, der beispielsweise 20 mal den Endboss in den ganzen *voll- und Neumond Events* besiegt, kann z.B. schon beim ersten Run ein Unique aufsammeln.. Oder auch erst beim 10ten Run!..

Oder: Einer der zum Ersten Mal den Boss besiegt, kann z.B. schon 1. Unique bekommen oder gar... 1.000 Draken!...

Dann hat er hald so ziemlich viel GLÜCK!

Einer .. der schon 30 Runs gespielt hat, hat z.B. erst 1-2 teile des Set bekommen.. Kann alles sein.. Dann hat er hald Pech!

... hierbei ist eben das Stichwort: GLÜCK in der vordersten Reihe geparkt!

Lass den Kopf deswegen nicht hängen.. auch ich, habe oder möchte noch 3 Runs bei diesem Essenz-Event machen und hoffe dabei, den Blö.... "Warms" zu bekommen!... :) Ist hald immer Pech, wenn ich den nicht bekomme!..

Najaa.. heute abend die letzten 3 Runs... Üblicherweise heißt ja: Das Beste kommt am Schluss + alle Guten Dinge sind DREI! :) Und damit noch... Allzeit gute drops :)

Man sieht sich! :9

MfG

Goodfruit!​

7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Feier bald mein 3 Jähriges DSO Jubiläum (extra beim Support nachgefragt) und habe erst 3 Items gedropt auf den Chars (2x Gürtel, 1x Schuh)
    Dir fehlt noch der Gürtel oder?

PugvonStardock gefällt dies.
  8. realkenai

realkenai Boardveteran

Mein Ranger dürfte das Yachak-Set 5-6x komplett gehabt haben. DK und Mage warten seit Monaten auf den jeweils 3ten und letzten Teil. Mein Zwerg hingegen hat seit Beendigung des 'Hochspielevents' genau gar kein Unique mehr gesehen. Für ihn ist die Existenz von 'Funkenflug' nichts als ein durch nichts zu widerlegendes Gerücht.

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Im fehlt die Hand, hab irgendwie immer den Post von ihm mit dem Low Level Handschuh im Kopf

10. Spartakusman

Naja, bei meinem Krieger ist auch alles in ordnung. Da dropt es dann auch alle 5runs. Aber bei meinem Waldi, da stimmt generell irgendwas nicht. Der loot kommt so wie er will, ich farme und es wäre so als wenn der Charakter mir nichts "gönnt". Dabei will ich doch einfach Leglyphen(Legendäre items) oder das Unique. Aber naja danke an dich für deine hilfe :).

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Chaas und ich schneiden dir einfach die Arme ab dann haben wir genug :D

xEthnic gefällt dies.
  12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

.... hast ja schon damit deine Frage beantwortet! :)) .. ist alles ein Zufallsprinzip! :) ... Und Glück muss man eben auch haben... Man kann ja nicht einfach sagen.. so ... im 3 + im 10 run möchte ich das Unique haben.. sondern ist eben alles Glückssache! ... Mal hat man nen tag, der eher ein *Pech-tag*, mal wieder ein Glückstag! :)) ;)

Nix zu danken! :)
    MfG
    Goodfruit

13. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Von Roshans-Set habe ich insgesamt 4 Teile gefunden. Mitte 2013 hatte ich dann das Set vollständig, seit dem habe ich nie wieder irgendwas vom Roshan-Set gefunden.

Wenn ich genau darüber nachdenke, wurde seit Januar 2014 bei mir die Droprate für Uniques um gefühlte 95% reduziert...
    Meine Vermutung... wer ihm Forum recht kritisch schreibt, kommt irgendwann auf die Blacklist.

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Geht mir ähnlich

DylUlenspegel gefällt dies.
  15. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Also ich spiele seit 2 1/2 jahren und mir wirds förmlich hinterher geworfn erst vor 2 wochen innerhalb von ein paar tagen alle teile zum x. mal gefunden

16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

soeben das 4. Cube Unique bekommen:

17. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Spiele seit ca. April 2013 und hab Roshan seit zwei Wochen komplett. Schuhe und Handschuhe sind schon je dreimal gedroppt. Zu den Cube-Uniques hab ich leider keine Erkenntnisse :)

18. Spartakusman

Ehmm... Tag? Die kills waren über einen längeren Zeitraum. ^^

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Mein Reden.

DylUlenspegel gefällt dies.
  20. znoog

znoog Kommandant des Forums

Reich mir die Hand, Leidensgenosse.

Keen 2/3

Cube 0/0

LG

znoog

Barrettbarrage, Chaas und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.