Feedback Droprate - Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Talesien,

Puuh. Also ein genaues Datum kann ich Dir leider gerade nicht nennen, aber er wurde wohl 2011 eingeführt. Die genaue Patch-Nummer weiß ich leider nicht mehr, aber es war noch (weit?) vor Patch 50.
    Reicht Dir diese Antwort oder muss es ganz genau sein? (Dann müsste ich nachfragen gehen. :) )

Das alte Forum wurde - soweit mir bekannt - "vom Netz genommen". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ohje bin mit unter 3 Millionen ja gut dabei :)

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ha, hatte ich in beiden punkten recht B)

4. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

das kann ich noch nicht ganz glauben :rolleyes: grad vorher wd ein funkenflugteil gefunden (aber es war wd die hand :confused:)

5. cosopt

Hallo Chester1996,

Deinen Spam-Beitrag habe ich gelöscht. Dieser hatte hier absolut nichts zu suchen. Auch der Inhalt war sehr fragwürdig. o_O ... Unterlasse solche Aussagen künftig bitte.

@Melekaos:

Glw zum Unique (auch wenn doppelt). :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Chester1996 und Melekaos gefällt dies.
  6. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

danke sehr :) freu mich immer uniques auch wenns sie doppelt sind ^^

cosopt gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das kann nicht sein
    ich hab mal neben mein haupt acc später mal nen neun acc erstelt für test zwecke die id is nidriger wie die vom erst erstelten acc

8. cosopt

Hallo paul21061969,

In welchem zeitlichen Abstand hast Du dies denn getan? (Sollten sich Spieler zwischenzeitlich gelöscht haben, also ihre Accounts "weg" sein, dann wäre die Zählung natürlich nicht weiter fortlaufend.)
    Ich kann aber - falls gewünscht - nochmal genau nachfragen. Die Zählung der ID beruht auf div. Tests meinerseits, demnach sie immer fortlaufend gewesen ist. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Der Zwerg hat ein Talent bei dem er 10% mehr Items findet.

10. cosopt

Hallo Nephoruk,

Ich hatte an diese Skillung bereits gedacht und überlegt, ob ich sie aufführe. ;) ... Mit meiner Aussage oben bezog ich mich darauf, dass nun bspw. ein Lv.5-DK nicht besser oder schlechter dropt, als ein Lv.5-Zwerg.
    Natürlich können die Dropraten (beim Zwerg) mit Hilfe der Skillung bzw. bei allen anderen mit Hilfe des Mittwintersäckchens etwas erhöht werden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. *-*_Xins_*-*(=

*-*_Xins_*-*(= Nachwuchs-Autor

Bedenke dabei, 10% erhöte Chance bedeutet NICHT, dass dir ein Legi nun mit 10% warscheinlichkeit droppt, sondern statt 0.01 dann 0.011 Chance hat ;)

Fly-37 gefällt dies.
  12. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Es müsste sogar noch vor Release 38 gewesen sein, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke so um den Jahreswechsel.
    Wäre aber echt super wenn du da mal nachfragen könntest.

Danke schon mal und vielen Dank :)

Das das Spiel erst im August 2011 offiziell an den Start ging, wissen wir ja. (als Open Beta)

(Mit Ausnahme der Spieler, die Closed Beta Tester waren, die zur Verschwiegenheit verpflichtet waren und einen Fragebogen ausfüllen mussten.)

13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hi :) @Talesien
    sry hat nichts mit diesem Thema zu tun aber wollt dir nur sagen der Waldläufer wurde im Dezember 2011 eingeführt, war schon mit nem DK unterwegs gewesen und hab mich gefreut über die neue Klasse und bin seitdem mit meiner Waldläuferin in Duria unterwegs.
    Das genaue Startdatum hab ich leider nicht mehr

Habe gerade nochmal gestöbert und bin fündig geworden es war am 17.12.2011

auszug aus meiner E.mail
    Von Duria bis in die Nordlande: Entdecke das großartige neue Content-Update!
    • Die Nordlande warten mit ihren neuen Quests und Monstern auf Dich!
    • Begrüße Deine Verstärkung mit der nächsten Klasse: den Waldläufer!
    • Mit dem neuen Fertigkeitensystem bist Du jetzt noch flexibler im Anwenden Deiner Skills!
    Begib Dich auf eine neue Reise durch die Nordlande und lüfte das Geheimnis des plötzlichen Winters.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  14. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Vielen vielen Dank Kashai :)
    hab ewig im Internet gegooglet, bin aber leider nicht fündig geworden .

ganz liebe Grüße an die Wölfe

Iahsak und Fly-37 gefällt dies.
  15. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Keens seit 1 Jahr und 10 Monaten voll
    Mindestens 12 Teile bekommen
    in den letzten 6 Monaten nur eins ca.

3 Khaly Schilde und erst vor 2 Wochen 1. Schattenzorn.

Ich schätze alle 3 Wochen ein Uniqe. Ohne die Mond Items natürlich.

Fly-37 gefällt dies.
  16. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich habe seit 5 Monaten kein wirkliches Unique mehr :rolleyes:

Fabiman gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Unique drop-was ist das?

18. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

keen voll, 3 teile (2x hand und 1x gürtel) dazu gefunden, aber noch nie ein würfelunique gesehen. kein schattenzorn und keine mortismaske.
    uniques, die von monstern auf entsprechender charakterstufe dropen, fallen bei mir sehr selten.
    dafür hab ich das amulett der weisheit und benötige deswegen 5 % weniger zeit wenn das lvl-up ist :)

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.