Bug Droprate von Sternenlicht, Predator, Schattenzorn...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fathy123 gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

Ich spiele das spiel schon seit 3 jahren und gehe regelmäßig khalys töten in eine gruppe mindestens 20-25x am tag. manche haben die waffe schon an einem tag bekommen es war 2012 oder so an einen tag sagten alle spieler aufeinmal: khalys is open go find uniques! das war auf server tegan und boom bekamen fast alle die waffen. ansonsten wenn man khalys 1million mal tötet bekommt man nichts. man muss halt warten bis bp die drops freischaltet ansonsten sind die drops gesperrt.(find ich extrem gemein und ich bin sehr enttäuscht weil ich khalys extrem viel gefarmt habe mind.1,5kills insgesammt und gar keine spur von der waffe!! die leute die die waffe vor 2 jahren bekommen hatten sagten das bp die drops gesperrt haben und an einen tag öffnen so das an diesem tag die waffen dropen???!! wollt ihr mich veräpfeln bp? was soll das al die essenzen umsonst und das abfarmen umsonst echt ne frechheit!! ich bin nicht

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

lol Gerüchte op

Daaniel2 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das sind keine Gerüchte.
    Ich kann das bestätigen. Auf Werian gab es auch schon 2x diese "Drop-Tage". Während diesen Tagen hat so gut wie jeder die Waffe gedroppt, der so um die 100 Runs gemacht hat.
    Damals hatte ein halbes Jahr lang auf dem Server Werian NIEMAND die Khalys-Waffe.