Bug Droprate von Sternenlicht, Predator, Schattenzorn...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fathy123 gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

Ich spiele das spiel schon seit 3 jahren und gehe regelmäßig khalys töten in eine gruppe mindestens 20-25x am tag. manche haben die waffe schon an einem tag bekommen es war 2012 oder so an einen tag sagten alle spieler aufeinmal: khalys is open go find uniques! das war auf server tegan und boom bekamen fast alle die waffen. ansonsten wenn man khalys 1million mal tötet bekommt man nichts. man muss halt warten bis bp die drops freischaltet ansonsten sind die drops gesperrt.(find ich extrem gemein und ich bin sehr enttäuscht weil ich khalys extrem viel gefarmt habe mind.1,5kills insgesammt und gar keine spur von der waffe!! die leute die die waffe vor 2 jahren bekommen hatten sagten das bp die drops gesperrt haben und an einen tag öffnen so das an diesem tag die waffen dropen???!! wollt ihr mich veräpfeln bp? was soll das al die essenzen umsonst und das abfarmen umsonst echt ne frechheit!! ich bin nicht

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

lol Gerüchte op

Daaniel2 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das sind keine Gerüchte.
    Ich kann das bestätigen. Auf Werian gab es auch schon 2x diese "Drop-Tage". Während diesen Tagen hat so gut wie jeder die Waffe gedroppt, der so um die 100 Runs gemacht hat.
    Damals hatte ein halbes Jahr lang auf dem Server Werian NIEMAND die Khalys-Waffe.
    Plötzlich sind dann an einem Tag mehrere hundert Spieler damit herumgelaufen und am nächsten Tag war wieder alles normal.

Mir ist die Waffe damals auch gedroppt, durch einen Nebula Error war es mir allerdings nicht möglich sie einzusammeln. Bin ein halbes Jahr nicht drüber hinweggekommen... mittlerweile sag ich mir: Shit happened xD

Edit: Es ist aber ofc auch möglich die Uniques außerhalb dieser Tage zu droppen, die Droprate ist an den Tagen nur stark erhöht.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
    Fathy123 und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  4. xEthnic

alles lucker noobs bei euch

Gummiball gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

1,5 Kills? Würde zuerst mal versuchen den Kill Nr. 2 zu beenden, dann droppt auch was.

Ich, Shichisei, Fanrien und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gummiball

Könnte

1,5 Kills
    oder
    1,5k Ills

heißen :p

7. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

1,5k* jeder macht mal fehler

Ironix gefällt dies.
  8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

no shit sherlock xD

Dass teilweise was an den Loot tables gedreht wird, ist bekannt. Habe meinen Prädator damals allerdings auch an nem "normalen" Tag bei Mortis gefunden. Law of large numbers und so, gl

9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich denke eher dass es verbuggt war. Das Bigpoint an den Tagen mal wieder an der Droprate geschraubt hat und versehentlich die Chance etwas zu erhöht haben.
    Kann mir nicht vorstellen dass es gewisse Tage gibt an denen es besser droppen soll als an anderen.

Gummiball gefällt dies.
  10. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

vielleicht aber damals wars echt krass wie jeder auf dem server mit den waffen rumlief...

11. Gummiball

Davon kann man ausgehen. Über die Ursache habe ich auch kein Wort verloren. Tatsache ist, dass es diese Tage gab.

Meine Mortis Maske ist ofc auch an einem normalen Tag gedroppt :D:rolleyes:

Khalys Waffe fehlt noch in meiner Sammlung. Wäre ein hübsches Teil zum Edelsteine lagern.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

Naja war ja bei Gorga damals mit Keen/Yachak/Roshan nicht anders.
    Hab selbst zu der Zeit nicht gespielt aber jeder der lang genug Gorga geklopft hat ne Zeitlang hatte Setteile bzw es komplett.

Das bekommt Bigpoint natürlich mit und Schwupps sind die Dropraten wieder weitesgehend Richtung Null gesetzt

Gummiball gefällt dies.
  13. Gummiball

Ich hab zu der Zeit einen Level 36 Waldi for fun gespielt und nichts über den Gorga-Drop-Bug gewusst. Dachte das wäre Glück, dass der mit Level 36 innerhalb von 5 Minuten das ganze 3er Set gedroppt hat.

Mein Hauptchar hat es natürlich verpasst xD

xEthnic und Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. ...danny...

...danny... Boardveteran

Ich denke nicht das irgendwer sternenlicht bekommt ohne nee kleine Wut auf Bp zu haben das es kein Rätsel war -.- ....
    Hatte ich mich gefüh lt als ich vergelter bekamm und mich gammloo auslachte -.- ...
    Naja von dropraten runterdrehen spür ich nun wirklich nix , so gut wie jede Woche kommt wer an das sein waldi wd Maske bekommen hat (wenigstens ist die für die wertlos) oder irgend ein Mage bekamm wd Rätsel-.- ...
    Jeder bekommt nach übermäßigem farmen das unique das er haben will und 1,5k runs khalys sind im Vergleich dem das die anderen hab eig fast nix ... Naja ich gönne es jedem der es verdient und wünsche dir Glück das du dein zeug bekommst ....
    nuup nuup nuup xD^^ ...
    Dein dk hat Maske heul Net rum :p

15. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ist mir neu :) Wo ist denn dann mein Rätsel?^^

1500 Kills sind so gut wie nichts. Kannst noch ne 0 dranhängen und du hast es vielleicht immer noch nicht.
    Kann auch sein dass man es nach 30k Runs noch nicht hat.
    Auch gut möglich dass man irgend so einen Trottel in der Gruppe hat der nach seinen 3. KHB-Run das Rätsel in den ***** geschoben bekommt, und den man dann gezwungenermaßen aus der Gruppe kicken muss weil er damit auch noch rumprahlt :D

Es ist Zufall, man kann nur immer wieder Runs machen und hoffen dass es droppt^^

ShoXyLade, xEthnic und frogg1952 gefällt dies.
  16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist natürlich Quatsch!
    Ich habe mal beim Support nachgefragt warum mir Khalys,nach über 4000 Runden,nicht das Schattenzorn gibt.
    Sinngemäße Antwort : Ich brauche mir keine Hoffnungen mehr auf Schattenzorn machen.

Es ist bekannt das einige Spieler bestimmte Unique nie bekommen.

17. xEthnic

:rolleyes:
    *hust* nach 200 Khb Runs 2x Khalys Nebenhand

18. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Mich würd ja viel eher mal die 1:1-Antwort interessieren, nicht deine "jammer heul ich bin auf einer Blacklist"-Interpretation.

Pugnus gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Ich bin mitlerweile auch der Meinung einige Spieler bekommen bestimmte Uniques nicht.
    Bei mir ist es z.b. das Sargon Buch und Sternenlicht.

Hab das letzte Sargon Event weit über 200 Runs gemacht und von dem Buch keine Spur.
    Letztes Dragan Event hab ich auch fast nur Sargon/Heredur gekillt die 3 Wochen lang und auch nichts...

Und mit Sternenlicht sieht es genauso aus. Mehrere k Khaly runs und bei Mortis sieht es nicht anders aus.
    Zum Glück ist es nur was für die Sammlung, deswegen hab ichs mitlerweile aufgegeben...

Mfg

20. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Naja also solche uniques werde ich niemals sehen das mir noch nicht einmal das gorga Buch gedropt ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.