Dropraten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robbi83 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbi83

robbi83 Foren-Grünschnabel

Kann es ein das der ein oder andere Spieler einen Bug in seinem Play hat im bezug auf Droprate von Uniques?

Ungelogen, seit nun 13.07.2012 13:45 also bald 3 Jahre, spiele ich das Spiel und in diesem Zeitraum habe ich natürlich mal intensive Spielphasen und weniger intensive. Aber in jedem fall ist ne Menge Zeit drauf gegangen für gerade mal folgende Drops:

Orbisqualle der Tiefsee
    Chtinring der Tiefsee
    Sternamulet der Tiefsee
    Kraken
    Auge der Medusa

Im übrigen zwei von den Tiefseeteilen, die Sinnlos für mich sind, wurden gestern Abend gedropt.
    Daher meien frage ob es denn sein kann das manche Chars einfach verbugt sind?

Bin langsam echt traurig und würde mich wahrlich mal über was brauchbares freuen.

2. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

geht mir genauso,drops sind echt unterirrdich,an uniques is erst garnich zu denken und mach schon nen salto wen mal nen legi dropt...das selbe gilt für würfel!

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo robbi83,

Die Dropraten im Spiel sind zufällig, d.h. es kann u.a. zu langen Trockenperioden, aber auch zu Tagen mit besserem Drop Deinerseits kommen. Vorhersagbar oder gar beeinflussbar ist das nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Bei mir ist das so, ich bekomme das Keen set nicht voll nach 1 1/2 jahren (1/3) und Schattenzorn, Morits Maske auch nicht aber kommt sicher noch :) hoffe ich mal :D

5. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

@robbi83
    mach dir keine großen gedanken, ich spiel auch seit 3 Jahren und hab nur wenig uniques (die meisten sind Event-Teile die eh jeder hat)
    von den event-uniques abgesehn hab ich nur 2 Teile vom Tiefsee set, 1 Cube-Unique und Roshan-Gürtel

ein Freund spielt schon gleich lang wie ich und hat so gut wie jedes Unique ausm Game..:eek:
    is zwar unfair iwie, aber naja. wird alles noch irgendwann kommen. :cool:
    einfach nich direkt danach farmen :p

LG und so
    Lady

6. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Ja mein Kumpel und ich haben das Spiel auf sekunde genau zsm. angefangen und ich Spiel sogar mehr als er ,er hat abegesehen von roshans Gürtel , sternen licht . jedes Unique alle vom Sargon, Essenz Set, Dragan set , Finster set , Drachenschmerz hat er demnächst voll Tiefsee hatte er komplett (geschmolzen ) etc.... und ich nix davon außer das Atlantis Schwert, Keen´s faust , Standhaftigkeit des Legendären Königs mehr Uniques habe ich nciht gefunden hexen nicht mitgezählt.

7. Haudraufduffmann

Haudraufduffmann Laufenlerner

Kumpel von mir hat das 3/3 aber Maske net und Schattenzorn auch nicht das bei +1000 khb und c.a 500-600 runs mortis und er spielt schon 4 jahre der arme kerl :/

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Fast alle, von dir aufgezählten, Sets haben nicht sehr viel mit Droprate zu tun.

Finsterset --> für Draken kaufbar
    Drachenschmerz --> für Draken kaufbar
    Sargon, Essenz, Dragan --> Event Uniques, insgesamt mit ein bischen Aufwand für jeden schaffbar, egal ob Lucker oder nicht

Einfach weiterfarmen und hoffen.
    Mir ging es damals mit meinem Waldi nicht anders. Der hat auch nie Uniques gesehen. Stattdessen scheint mein Drachenkrieger gesegnet zu sein vom Dropgott :D

realkenai gefällt dies.
  9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Deinerseits ist gut!
    Ich habe das seit über 2 Jahren nicht mehr erlebt ( da habe ich meine Regelmäßigen Spenden eingestellt ).
    Aber eben alles nur "Zufall":eek:

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

da hat er wohl einige runs umsonst gemacht, da die uniques (waffe und nebenhand) bei khaly erst mit r63 im juli 2012 hinzu kam und mortis existiert seit r84....aber er hat sicherlich damals die patchnotes auch gelesen :D

11. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

oh man! megafacepalm...
    das ist so: ihr müsst viel zahlen und bp bestechen... dann dropen uniqs...
    fragt einfach mal paul und co. ...
    und wenn ihr garnix bekommt... dann findet bp euch einfach doof und ihr seid auf der schwarzen liste...

ironie und so...

Alice29, Gummiball und Maulwuerfchen gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

BP und zufall 2 welten pralen aufeinander

13. robbi83

Ha, manchmal ist's komisch ... heute wieder
    Sternamulet der Tiefsee
    bin Antlantis unterwegs um Mantel der Macht Quest endlich ma zu machen.

Und heute das erste mal intensiv Neumondevent, bin gespannt ob ich am was von dem Hexenset sehe ... bisher nur blödsiniges "Winken" bekommen ....

14. znoog

znoog Kommandant des Forums

Du hast also jetzt innerhalb von 2 Tagen 3 Unique Items bekommen? Das ist mehr, als manche von uns in 3 Jahren sehen. Pfeif "La Paloma" und freu Dich ... :p

LG

znoog

15. robbi83

Ja man staune, 3 Jahre nahezu nix und jetzt auf einmal doch ma was aber leider leider unbrauchbar ... Gecraftete Legi Items deutlich besser ...

16. znoog

znoog Kommandant des Forums

Das passiert leider. Lange Durstsrecken bei den Uniques sind für viele von uns nicht ungewöhnlich. Dass manche dieser Items erst dann droppen, wenn man sie mit Lvl. 45 eigentlich gar nicht mehr verwenden kann, ist auch keine Seltenheit. Im Moment würde ich mich an Deiner Stelle entspannt zurücklehnen; mit der Levelerweiterung werden wir uns ohnehin von fast allen Ausrüstungsteilen, die wir jetzt tragen, verabschieden können. ;)

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch auf Level 50 Glück hast.

LG

znoog

robbi83 gefällt dies.
  17. semen470

semen470 Forenfreak

Der Trend geht dahin, dass neue Acc bzw Chars wesentlich besseren Drop haben als Altgediente.
    Wurde mir von sehr vielen Spielern auch so bestätigt, die ihren alten Char geparkt und einen neuen Char angefangen hatten. Auch bei meinem neu angefangenen Char ist das so, während mein Alter dahindümpelt mit ganzen 4 Uniques.

18. robbi83

Das wäre sehr sehr ärgerlich, wenn es denn so ist. Denn in den alten Char steckt ja auch etwas Geld drin ua. Edelsteine usw.
    Letztlich sollen die Entwickler ja auch etwas verdienen, dafür das ich Zeitvertreib mit einem gelungenem Spiel bekomme.

19. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

als nun 45er solltest du dich eher in den zwischenwelten bewegen. leg items bauen laß lieber sein, level 50 ist im kommen.
    sieh zu das du an glyphen kommst.
    wenn du unzufrieden mit deinen drops bist, ändere deine spielweise, den ort usw.
    immer schön die augen auf haben und den verstand einschalten.

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das sehr bekannte Spiel mit den 3 Buchstaben ( hat den höchsten Suchtfaktor ) wurde so erfolgreich weil es die Spieler mit Massenhaften Belohnungen und brauchbaren Item überschüttete.
    Das nur mal als Gedankenanregung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.