Droprates im Vergleich zu 2013?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ichwilldochnurspielen gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ne bisschen geuld ist ja nett ausgedrückt ich habe 7 events gebraucht irgendwann ist die geduld zuende!

Amokmika gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann ich net sagen
    ich such nie nach uniques da ich weis das die bei mir nicht dropen und gedropt is auch noch nix
    m2 mach ich zum glyphen farmen
    khaly mach ich um gilden mitglider oder freunden zu helfen sonst geh ich da net rein genau wie mortis
    aber ein unique is mir immer noch net gedropt

3. Diatron

Diatron Forenexperte

Und meinen? Kannst du den nicht empfehlen? :(

4. -diyar79-

-diyar79- Foren-Grünschnabel

hallo leute,
    wie ihr wisst droppem manche uniques zufällig.ich z.b habe schon viel in atlantis gefarmt,und dabei kommt einfach nichts. Ich schwöre das ich nie außer dem spinnenseidenbogen nichts bekommen habe. Viele events habe ich durchgemacht aber nicht 1 unique ist dabei rausgekommen.Bitte leute , ich habe keine Pechsträhne sondern wiel nur mal paar gute Sachen um mal endlich l v 45 zu.werden. es würde mich intressieren wie eure drops so sind und vielleicht auch ein bild von wo. Tipps sind auch erlaubt ;)

MFG
    -diyar79-

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -diyar79-,

Da es bereits einen Thread gibt, der sich mit individuell schlechterem Dropglück beschäftigt, habe ich Deinen Beitrag hierher verschoben. Sicherlich kann Dir auch der ein oder andere einen Tipp geben oder aber Du schaust in den vorherigen Beiträgen nach, ob da für Dich nicht vielleicht bereits sogar sachdienliche Informationen zu finden sind. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Dafür farmen andere "Farmspezialisten" m. weniger Aufwand sehr viel mehr , ergo haben sehr viel mehr gefarmt 24/7........, bis sie mehr hatten/haben, wie Normal und Vielfarmer je erfarmen könnten...., bestraft wurden nur die ehrlichen Gamer damit........, Ander Drops damals runtergesetzt etc. nun ja, was soll es, BP ebend..........

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.