Drops/Droprate gesenkt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kasawumbu gestartet, 6 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

selbst bei den rittern siend die driops gesenkt nur das lila teil is garantiert gebliben sonst dropt auch nur noch grün oder selten blau zusätzlich selbst edelsteinne siend dort weniger geworden

Ironix gefällt dies.
  2. znoog

znoog Kommandant des Forums

Wir wissen ja alle, dass das Glück uns (zumindest in DSO) recht unterschiedlich hold ist. :D

Für mich kann ich keine veränderte Droprate erkennen. Ich farme ausschließlich in m2 und finde dort auch regelmäßig legendäre Items und Edelsteine, blaue und violette Items ohnehin. Einzigartige Gegenstände habe ich allerdings auf dieser Map noch nie zu Gesicht bekommen.

LG

znoog

Ironix gefällt dies.
  3. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey Znoog.
    Bei mir ist es genau dasselbe. Uniques und alles außer Glyphen=Q3 Glyphen=Q6M2
    Lg

4. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Ich glaube die Drops sind von SPIELER zu SPIELER unterschiedlich. Deswegen macht es meiner Meinung nach wenig Sinn andere Spielr nach ihren Looterfahrungen zu fragen.

Gruß Feldur

Ironix gefällt dies.
  5. paul21061969

jo bestimmte leute haben 3 jahre nur pech andere haben nur glück
    aber immer die selben die glück haben

6. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

So ist es eben. Deshalb hat man ja so einen Willen zu bestimmten Uniques, auch wenns manchmal aufregt. Ein Unique wäre aber kein Unique wenn es fast jeder hätte;)

Gomme gefällt dies.
  7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich hab keens schuhe in m2 gefunden und vor laaaaaanger zeit keens handschuhe in q3, ansonsten ists bei mir mit uniques in dungeons nicht weit her.
    kann bezüglich eines verschlechterten dropverhaltens nicht zustimmen. es dropt noch genauso gut oder schlecht, je nach run, wie sonst auch.

was mir jedoch mal auffiel, ist dass nach einem besonders guten kristallrun, ein besonders mieser folgt.

8. paul21061969

na aber 3 jahre nix fienden is auch schei...
    kann ja nicht sein das einige es 100 mal beckom in 1 monate andere in 3 jahre 0 mal

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.