Drops / Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Hercules10_ gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Hercules10_

_Hercules10_ Laufenlerner

Hallo...ich hätte da eine Frage.

Undzwar gehts mir um folgendes:

Da ich Dso schon bestimmt über 2 jahre spiele und auch jeden tag farme (sowie jeder andere) wollte ich mich mal erkundigen ob ich wirklich der einzige bin nach über 2 jahren spielzeit der kein einziges wirklich kein einziges unique findet?

ich weiß das man das nicht "erzwingen" kann und ich machs auch nicht, aber ich wollte nur sehen wie lange ihr ca gebraucht habt bzw "glück" gehabt habt :D für zb roshan , keen usw.

farme eigentlich jeden Tag ... hab mal aus interresse q1-q3 wiederholt wirklich komplett alle fragmente gesammelt usw aber nichts .. auch bei events nichts.

naja wie gesagt man kanns nicht erwzigen wollte eigentlich nur mal sehen ob es auch so pechvögel wie mich gibt ^^

muss mich wohl mit den uniques zufrieden geben die man zu 100% bei bestimmten bossen findet ^^

achja ich vergaß, hab doch mal ein unique gefunden bei Sigri hard ^^
    (finde das eigentlich nicht als "richtiges" unique da man den boss so lange abfarmt bis man dat ding hat)

LG

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Geh Neumond oder Vollmond, da gibts Gelbes :p

Sigri Unique is meiner Meinung nach schon ein Unique

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

So lang ist es bei mir nicht aber ja ich warte auch über 1 Jahr auf ein Unique von nicht Mond Events.

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......naja,ich habe ungefähr vor 1 monat *Amulett d.Todes* von Mortis bekommen*tolles ding*!
    War zwar für den einen Moment erstaunt u. hocherfreut,aber das war's auch....ist eh schrott.
    Warte und hoffe seit fast 2 Jahren auf das letzte roshan-Teil....aber hier scheint eh der Zug für mich vorbei zu sein...

5. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Ja auf die Roshan/Keen/Yashak Teile warten manche einfach mal 2 Jahre, während andere in 3 Wochen 3 Sets haben :confused:
    Aber was Event Sets, Neumond etc. angeht solltest eigentlich jeder vernünftig droppen.

6. Amokmika

.......naja,habe zwar beide Event Sets zusammen,aber das sind für MICH eig. keine wahren Uniques ;)

7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Was ist denn bitteschön für dich ein richtiges Unique
    Per deiner Definition wären Rätsel/Sternenlicht/Mortismaske etc ja dann auch keine. Immerhin farmt man dafür auch nur einen Boss ab bis es dropt:rolleyes:

Amokmika gefällt dies.
  8. Amokmika

......sowas wie roshans,keens,yaschaks...und ja,auch wie rätsel u. sternenlicht sind für mich *richtige* Uniques :)
    Die anderen,die man bei Events bekommt,sind für mich zwar auch Uniques,aber der stellenwert ist net so hoch,wie die von Dir o. von mir geschriebene *Schmuckstücke* :D

Gruß u. so...

~Rhaegar~ gefällt dies.
  9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hey Mika, hab grad erst gesehen dass du auch in der Richtung geschrieben hast:oops:
    Meinte eigentlich den Threadersteller damit, laut dem es für mich garkeine Uniques mehr geben würde:D
    Darunter fällt nämlich für mich jedes gelbe Item:cool:

Amokmika gefällt dies.
  10. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Der Threadersteller ist nicht allein... Hab auch nur Siggi, Gorga, Ägidenbogen und Yachak beim letzten Dragan Event... Also das, was eigentlich Jeder hat... Nicht mal das Mortisamu wollte nach ca. 200 runs droppen xD

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.