drunhidra sucht Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by drunhidra, Jan 31, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drunhidra

drunhidra Foren-Grünschnabel

Hallo alle miteinander :)

Ich bin noch etwas neu bei diesen Spiel aber bisher gefällt es mir doch schon recht gut.
    Zurzeit bin ich lvl 25 und spiele einen Magier.
    Ich suche eine Deutsch sprachige Gilde die sich auch nicht vor Ts3 scheut und auch mal in gruppen zusammen quests macht.

Denn dauernd alleine rum zu laufen ist nach einer weile recht öde und langweilig.

Mein Alter zu nennen, empfinde ich als nicht so wichtig solang die reife vorhanden ist.
    Ich bin über 18 aber eine gilde die mir dann sagt erst ab 26 o.ä brauche ich nicht. :)

Alles in einem würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Ingame heißt mein Magier "Drundria" und ich spiele auf den server heredur

Mit freundlichen Grüßen

drunhidra

Last edited: Feb 1, 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo drunhidra,

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke.

Ein bisschen hast du ja bereits über dich erzählt. Ein genaues Alter muss natürlich nicht angegeben werden, den meisten Gilden reicht eine grobe Angabe wie zum Beispiel 18+.;)
    Was du unbedingt noch verraten solltest ist der Server, auf dem du spielst.
    Du kannst Dich auch selbst in den Gildenvorstellungen umsehen, ob dir dort eine Gilde gefällt.

Viel Erfolg bei deiner Suche & viel Spaß beim questen und leveln.

LG Myantha:)

3. drunhidra

drunhidra Foren-Grünschnabel

Habe es noch mit hinein geschrieben. :)

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo drunhidra,
    wenn du magst schau dir mal die gildenvorstellung von orkus an und wenn sie dir zusagt melde dich doch einfach bei uns.

lg merlina71

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Thread Status:
Not open for further replies.