DS holen ja nein bei mein stats?! HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jannikplayer001 gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich mir Ds holen sollte.. habe ohne Pet 4,8k leben mit Pet 5k Rüsstung liegt mit buch bei 49% dmg max 1101 und Speed 1,83 mit der einen waffe mit der anderen dmg über 1,1k aber Speed unter 1,50.. krit 52% und krit schaden 240%.. sollte ich es mir holen oder lieber lassen?? danke für die antworten im vorraus MFG

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo jannikplayer001

Ich geb deinen Thread mal einen Schubs in den passenderen Bereich. ;)
    Da könnt ihr von Magier zu Magier sprechen.

LG
    Salsania

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Anhand der reiner offensiv Stats wird dir hier keiner einen Tip geben können, denn das DS Set pusht mehr die Defensive
    Zudem, woher sollen die User hier wissen, auf was du zugunsten des Sets verzichten wüdest?
    Grundsätzlich kann dir aber jeder sagen, dass einzelne Teile des Sets nichts bringen, kannst du es also nicht komplett kaufen lass es sein

Fabiman, BlutRabe, Amokmika und 3 anderen gefällt dies.
  4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

lass es, wie Finster ist es schon veraltet dank dem neuen Items, spare bis es mal bis 50 geht kauf dir in 6 Monaten ein neues 50er Set. für ca. 30 K Draken oder so

5. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

Woher weißt du das auch ein neues Set kommen wird?

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das weiß niemand.
    Und Drachenschmerz ist meiner Ansicht nach nicht veraltet sondern ein gutes Defensivset was gerade im PvP Sinn macht

Fabiman und BlutRabe gefällt dies.
  7. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Vielleicht am besten noch 3 Jahre warten. Vielleicht komm mit Lvl 70 ja nochmal ein neues Set :rolleyes:

Daaniel2, Einmalig, Melekaos und 3 anderen gefällt dies.
  8. boller500

boller500 Nachwuchs-Autor

Soweit kommst hoffentlich nich wird schon nervig genug mit dem lvl auf50:rolleyes::oops::oops:

9. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Um es etwas zu verdeutlichen: :)

Waffe 1
    49% Krit
    Max 1101 Dmg.
    Speed 1,83.

Waffe 2
    52% Krit
    1100 Dmg
    240% Krit schaden
    < 1,50 Speed

Es hängt davon ab ob dir Schaden oder Speed wichtiger ist...
    52% Chance auf Krit heisst sogut wie jeder 2 Schlag macht 240% mehr Schaden.

240% = 2640 Dmg.

Bei waffe 1

200% = 2200 Dmg

aber + 0.30 Speed mehr deshalb

Würde ich dir raten Waffe 1 zu behalten. :)

LG Sammy :)

10. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Hi,

Du solltest mal von beiden Builds Screenshots machen, so kann man dir nicht helfen, Rhaegar hat das ganz richtig ausgedrückt.
    Poste mal Screens und man kann dir auch einen nützlichen Tip geben.

BlutRabe gefällt dies.
  11. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.