Support DS - Komplettcrash des PC?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Charcoalred gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Praiodan

Praiodan Laufenlerner

Hi zusammen
    Ich habe dasselbe Problem, Spiel friert nach paar Minuten komplett ein, Bild wird unscharf bzw sieht aus als wenn es zerschnitten wurde und falsch zusammen gesetzt. Der PC macht nichts mehr, komme nicht einmal mehr zu Windows zurück, TaskManager reagiert nicht, hilft nur reset. Ich habe nichts installiert, alle Treiber sind aktuell und sauber is mein PC auch.
    Mein erster Gedanke war das die GraKa nen Schaden hat, aber StarCraft läuft flüssig auf HighGrafik, daran kann es nicht liegen da die Anforderungen immens höher sind als bei diesem Spiel.
    Jemand ne Idee?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.