Dschinn nicht rufbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wild_Dragon98 gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wild_Dragon98

Wild_Dragon98 Foren-Grünschnabel

Hallo :)

Ich wollte heute mal den Dschinn machen, jedoch als ich in die Kammer gegangen bin und ihn holen wollte, ist er nicht anklickbar...
    Die Lampe habe ich noch in meinem Inventar, kann aber nichts damit anfangen...
    Ich hab sie zwar in einem vorherigen Run schon einmal auf den Teppich gestellt, hab den Dschinn aber nicht besiegt. Muss ich jetzt die ganze Questreihe erneut machen oder ist das ein Bug oder was soll ich jetzt tun?

Danke im Voraus für die Antworten

Ryh

2. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Hatte ich auch, Quest löschen, Lampe neu bauen, dann klappts auch mit dem Dschinn ;)

3. Wild_Dragon98

Wild_Dragon98 Foren-Grünschnabel

Och man okay, blöd gelaufen ^^

Aber danke für die Hilfe :)

4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Wild_Dragon98 ,

Wie GoldGord Dir schon mitteilte ( Danke dafür ) ist das eine Möglichkeit.

Die Andere ist wenn Du Dich mit einer Gruppe in die Kammer des Dschinns begibst, dort ein anderes Gruppenmitglied den Dschinn ruft und Ihr Ihn besiegt habt zählt die Quest auch für Dich als abgeschlossen.

Das Thema ist umgezogen.

Viel Spaß beim Dschinn und gute Drops.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.