DSO Absturz unter Windows 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CountDrago gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CountDrago

CountDrago Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben, habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit DSO es stürtzt mir ständig ab.
    Habe über Browser gespielt nach ca. 10 min(oder 20min immer verschieden) absturz . Und über den Client das selbe.

Habe den Client Deinstalliert und wieder neu Installiert leider ohne Erfolg.

Der Bildschirm wird Schwarz Sound friert ein und System macht ein reboot.

Andere Spiele laufen Einwandfrei...

PS:Bin echt langsam am verzweifel hat noch jemand das Problem ? Danke für die Antworten!

2. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Eventuell Überhitzung, such mal ein Programm, mit dem Du die Temperaturen und die Lüfterleistung überwachen kannst... (Everest in der Demoversion reicht schon)

CountDrago gefällt dies.
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Hatte vor n paar Monaten ein ähnliches Problem bis mir auffiel, dass der Lüfter nicht mehr funktionierte.

Check mal alle Lüfter.

ps..gemeint war der Cooler meiner Grafikkarte :cool:

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
    CountDrago gefällt dies.
  4. CountDrago

CountDrago Foren-Grünschnabel

Danke an meine Retter ....habe an meine Grafikkarte (Lüfter gereinigt) jetzt scnurrrt das spiel wieder perfekt....:D

Thema kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
    PugvonStardock und Fluxcondensator gefällt dies.
  5. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Solltest, bei langem und täglichem Gebrauch, alle 6 Monate die Lüfter reinigen. Einen kleinen Pinsel nehmen und vorsichtig den Staub entfernen, für schwer zugängliche Lüfter eignet sich ein Druckluftspray vom PC-Händler oder Baumarkt, damit immer mit kurzen Stößen den Staub raus pusten. Bei einem Notebook alles auf machen (Deckel von Festplatte und Speicher entfernen) und in die Lüfterschächte pusten oder auch Druckluftspray verwenden, dabei die Öffnungen nach unten halten, damit der Staub auch raus kann...

CountDrago gefällt dies.
  6. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

besorgt euch: core temp 1.0rc5 und ihr habt die cpu/kerne im griff bzw immer im auge. läuft auch auf windoof 10 ohne murren. ist absolut zuverlässig und kann in der taskleiste abgelegt werden. surrt auf läppi als auch auf pc...

LG

Fluxcondensator und CountDrago gefällt dies.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo CountDrago,

zunächst einmal Vielen Dank an die fleißigen Helferlein :).

Wunschgemäß wird geschlossen.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.