DSO client (win)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satanicwitch gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

was ist schonwieder los? ich habe um ca 14 uhr den client geschlossen und versuche nun seid 15 uhr wieder den client zu öffnen. der läd und läd und läd sich einen ab und was kriege ich? ein schwarzes bild wo 3 eingabebalken sind und das nach 10 minuten ladezeit. ich habe nichts gemacht. windows updates waren auch nicht. ich habe wie gesagt nur den client geschlossen weil ich in ruhe essen wollte. habe alle ersten schritte schon erledigt, dso deinstalliert, neu installiert etc.

ich habe den client mehrmals geschlossen, laptop neu gestartet etc aber ich weiss nicht was schonwieder los ist. internet ist es nicht denn nebenbei sieht man auf dem bild das ich es auch probiert habe ob vlt doch daran liegt.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo satanicwitch,

besteht das Problem immer noch, oder hat es sich *Daumendrück* in Luft aufgelöst?

LG
    Salsania

3. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

also jetzt im moment scheints wieder zu gehen. ach man ich schiebs einfach auf das wetter :D :D :D

pöses wetter :p

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Okay, ich schiebs mit darauf *ganzböööösesgeemeineeesWeeetter* :D
    Ich hoffe die Wetteraussichten bleiben in Zukunft rosig und schliesse hier ab. :)

LG
    Salsania

satanicwitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.