DSO-Client??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy zusammen,warum ladet der client jeden tag 602.09 mb runter?? seitdem R142 ladet bei mir der client 1x-2x diese menge an mb runter.Es ist etwas kommisch den normalerweise sollte es reichen wen er es 1x macht aber jedes mal,heute in der früh machte er das und nach 2 stunden spielen hörte ich auf um etwas privates zu erledigen und jetzt startete ich wieder das spiel übern client und er hollt mir wieder die selbe menge mb runter? seit gestern ist das so? was ist der grund dafür? an einen fehler an meinen lapi,internet,festplatte usw. kann es nicht liegen weil vorher immer alles gepasst hat,ich hatte auch fast nie diese extremen abstürze und loging probleme wie einige spieler.Achja und seit ein paar tagen wen ich mich übern browser einlogen will kommt plötzlich eine meldung, de.bigpoint.com/drasa ist eine bösartige seite? warnung vom öffnen dieser seite?hm echt kommisch das ganze? ich benutze schon lange opera und bin voll zufrieden damit hatte nie irgenwelche probleme,und bitte sagt mir nicht (überprüfe deine antivirus einstellung usw.) den das ist schon eine alte leier,es ist was anderes aber was blos,dank im voraus für erliche meinungen und antworten.übrigens ich lasse den client immer alles vollständig runterladen und doch immer das selbe.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    LalleriTschai gefällt dies.
  2. bilalelvadat

bilalelvadat Laufenlerner

Weiß ich auch net glaub musst ihn sofort voll laden

Fly-37 gefällt dies.
  3. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fly,

es muss nur neu geladen werden wenn man die Temps gelöscht hat. Da alle Daten des Spiels dort abgelegt sind, auch die 602 MB ;).
    Ich kann bei dir jetzt nicht rauslesen ob du dazwischen den PC immer aus hast.
    Gehe bitte mal bevor du den Client Startest in die Temps und schau nach ob der Ordner für das Spiel da ist.

Fly-37 gefällt dies.
  4. Fly-37

der laptop ist täglich fast 10 stunden eingeschaltet,und ja der spiel ordner ist auch da

5. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Inzwischen sind aus gut 500 mb schon 600 mb geworden, zudem lud der Client bei jedem neuen einloggen bei mir auch genau wieder die 600 mb.
    Temp. Ordner etc. ist alles da wo es hingehört, zwischenzeitlich auch eigenartige Abstürze erlebt, wo dann der Client gar nicht mehr reagiert,
    und erst nach längerem Warten/Neustart vom Router/PC kann ich mich dann erst wieder einloggen. Einigen aus Gilde geht es derzeit genau so.
    Besonders schlimm, wenn vordem Mapwechsel gemacht wurde, dann dauert es besonders lange ehe man wieder reinkommt, es ist als hänge der Char zwischen den Welten fest. Oder man muss deinstallieren und neu instalieren am laufenden Bande.

Fly-37 gefällt dies.
  6. Turabar

ist das erst seid dem Patch so ?

Sollten das noch mehr haben wäre es gut wenn man es uns hier schreiben könnte.

Ich habe es bei mir getestet aber da lädt der Client nicht jedesmal neu :(.

Fly-37 gefällt dies.
  7. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Client lädt jetzt inzwischen nicht mehr laufend, der grüne Haken ist jetzt da, jedoch schmiert er jetzt desöfteren mal wieder ab, und man muss oft neu starten PC/Router, oder teilweise dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis man wieder reinkommmt.( und ist seit dem Patch so)
    In PVP Flag-Modus, derzeit oft Black-Screen, und Client lädt neu........, war schon mal so vor längerer Zeit, jetzt tritt es wieder auf.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Turabar

Frogg,

dein Sinnlospost hab ich auch kurz und Knackig gelöscht.
    Unterlasse sowas. Dies wurde dir schon mehr als nur 1 mal gesagt.:mad:

Laller,

Hast du mal den Browser versucht ob es da besser ist ?

Fly-37 gefällt dies.
  9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Browser jedenfalls habe ich keinen Ladebalken in 5x5/Black-Screen, auch bei Freiflügen immer schnell wieder drin über Browser -
    nur über Client diese Problematik, war vor einiger Zeit schon mal, dann seit letztem RL/Patch trat es mal wieder gehäuft auf- jedoch ausschliesslich über Client.

Und ich spiele nicht gerne längere Zeit über Browser, da ich Java ( nicht zu Unrecht ) nicht ganz traue, also wenn Client vorhanden ist, sollte der auch 1A funktionieren m.M.n.

yogie und Fly-37 gefällt dies.
  10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Spiel friert nach Patch 142 oft ein und es muss neu gestartet werden.

yogie und Fly-37 gefällt dies.
  11. Turabar

Guten Morgen Frogg,

Hast du mal den Standard gemacht ?

auch mal über Browser testen bitte.

Fly-37 gefällt dies.
  12. Fly-37

Hy Turabar,hm kommisch seit dem letzten mal als wir getextet hatten funkt jetzt plötzlich wieder bei mir alles einwandfrei,danke nochmal das du wegen meiner frage so flink reagiert hast :) wünsche noch einen schönen tag mfg fly

13. yogie

yogie Foren-Grünschnabel

Hab mit client selbe probs.
    Entweder brauch ich ewig bis ich reinkomme weil er immer wieder abstürzt, jeden tag dies neue laden, in arena komme rein u. dann folgt riesen graues fenster mit text u. alles steht still.

Fly-37 gefällt dies.
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Tut mir leid,über Browser spiele ich nicht wegen Java.

Fly-37 gefällt dies.
  15. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo Alle :)

Wenn ich über den Browser spiele... habe ich auch das Problem, dass mein Kasten langsam aber sicher immer langsamer wird... Das hängt nicht von den ganzen Programmen auf dem Rechner ab, sondern von DSO.. Ich mein, DSO ist ja gut und fein, aber die Menge an Daten, die dieses Spiel (über den Browser) an Platz benötigt... da könnte ich locker das Spiel über den Client spielen..

Letztens habe ich wieder einmal den Rechenr geputzt und sah, dass die Tempo. Datas eine überhebliche Menge an Volumen verbrauchen!.. Nämlich: 1,6 GB !!

Aber wenigstens läuft das Spiel :p

MfG

Goody

Fly-37 gefällt dies.
  16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.