<DSO Discord

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelgnom gestartet, 17 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo @Wurzelgnom @kassim und @mcdoc


    Seitens des Betreibers wurde sich bewusst und aus gutem Grund dazu entschieden eben jenen Weg zu gehen. Es ist dahingehend auch nicht geplant eine längerfristige Änderungen vorzunehmen. Jene, die bereits vor der Umstellung verifiziert waren, können aber weiterhin regulär schreiben und haben kaum (oder auch gar keine) Änderung wahrgenommen.

    Wir haben CM Jesse über eure Beiträge hier informiert und (abgesehen davon, dass man ggf. mit Punkt 4 hätte fortfahren sollen, sofern Punkt 3 nicht funktioniert), soll es morgen (Freitag, den 27.03.) in der Zeit von 10 bis 20 Uhr nochmals möglich sein sich ohne Verifizierung im DSO-Discord einzuklinken (und ggf. die Rollen zu wählen). Nutzt diese Gelegenheit daher nach eigenem Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz, mcdoc und Wurzelgnom gefällt dies.
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ick denke du beziehst dich auf das verifizieren. Und das hatte ick ja geschrieben,
    muß mir nich gefallen oder ick nich verstehen. Ärgerlich is halt nur gewesen das
    im nachhinein man eine Rolle anklicken muß, damit man was lesen kann.
    Und dieses doppelte Lottchen is eben für mich und für so einige im HG
    halt der Knackpunkt des Unverständnis gewesen.

    Trotzdem danke für die Zeitfenster Info, die ick mal weiter gebe.
    Kann so noch jeder kurzfristig für sich schauen wie er es handhabt.
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo Cosopt,

    ein DANKE für die Bemühungen an Dich und Jesse, für das Zeitfenster am Freitag. Ich konnte am Freitag nach der Arbeit die Rolle
    und den Server anklicken, und seit dem kann ich wieder lesen im DSO Dicord. [​IMG]
     
    pommfritz und Wurzelgnom gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Als kleiner Nachtrag..
    kann dieses Thema geschlossen werden.
    Auch einen Dank von meinen "Nichtschreiblingen" aus dem HG,
    das sie wieder wie gewohnt schmökern können.
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es freut uns, dass hier eine Lösung gefunden werden konnte und schließen damit den Thread.


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.