DSO Ersatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

cedricx2 Routinier

Sowie viele andere auch suchen einige ein Ersatzspiel, was statt DSO gesuchtet wird.

Wir können hier mal ne kleine Sammlung starten:
    Bin zur Zeit auch an der Suche.

Was zockt ihr statt DSO ?
    Was könnt ihr empfehlen ?

Achja damit ihr nicht zensiert werden, streibt die englischen Titel in Deutsch.
    Beispiel : Ruf der Pflicht - Moderner Krieg 2

LG cedricx

2. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

"Pfad des Verbannten" ,macht Spaß & Laune...;)

(Vermute aber, das hier trotzdem gewischt wird.)

cedricx2 gefällt dies.
  3. Arcandara

Arcandara Foren-Grünschnabel

Pfad des Verbannten... schließe mich da an

cedricx2 gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

ununterbrochener Ritter :)

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Schmunzel: wie wärs mit Skat, Rommé, Ochse leg dich, Mahjong, Doppelkopf, Mensch ärgere dich nicht...

Mal überlegen, könnte meinen alten Amiga 500 wieder ausgraben und Eye of Beholder zocken, oder installiere wieder - sofern es geht Wizardry 7 auf meinen Laptop. PS3 neu bestellen und RE4 zocken oder Mortal Kombat - Finish him wäre dann sowas wie der Kick, weil jeder Gegner dann wohl BP wäre. :D

Ansonsten zock ich derzeit nur S&F nebenbei. Alle anderen MMOs wie EoS, Prophetenspiel waren doch nicht so pralle, wie erst gedacht.

LG Schattenherz

Gryngol, Gaudino44, z-Feronia-z und 2 anderen gefällt dies.
  6. cedricx2

cedricx2 Routinier

Wenn ich bitten darf keine Mobile Games.
    Denn Mobile Game sind SCHEI:?E

Pfad des Verbannten ist echt ein Klasse Spiel.
    Am besten seine Totems mit zich tausend Gems voll Packen, die überall hinstellen und sich feige verstecken ^^

Oder den Tank der mehr Leben regeneriert als er Schaden einsteckt.
    Aber ich weiß nicht ob das einen lange in den Bann ziehen kann.

Was haben die letzten AddOn dazu gebracht ?

Gryngol gefällt dies.
  7. Scotty1999

Scotty1999 Laufenlerner

Ich persönlich habe Echo of Souls lange zeit als Ersatz für dso gespielt, hätte auch wiedwr lust anzufangen :) Derzeit spiele ich aber auch teilweise LoL und Clash Royale

Dso kann mam vergessen, das ist nun schon das 3. mal das die ehrlichen Spieler von Bp richtig auf die Schnauze bekommen. Ich schau mir das ganze nocj ein wenig an, aber sollte es sich nichts ändern wars das.

Eos : Schönes Spiel vorallem von der Grafik her, es ist dso ähnlich da man ein maximal Level (70) hat und ab dort an Dungeons und Raids mit verschiedenen Spielern bestreitet. Es ist aufjedenfall deutlich anspruchsvoller als dso. Der einzige Nachteil war damals der Mangel an tanks, zum Teil musste man 5-10 minuten auf einen Tank warten, aber das ist war nur bedingt schlimm, da es ein automatisches Gruppensystem gab. Ich würde es aufjedenfall einmal anzocken.

LoL : Ist ein Pvp basiertes Game in dem man keine Champions hochlevelt sondern Lediglich seinen Account, dadurch kann man dann verschiedene neue Spielmodi und Champions freischalten. Das gute ist, das jeder die selben Chancen hat. Lange und spannede Matches sind zu 90% immer gegeben. Schön ist auch das viel gegen Unfaire spieler getan wird. Es gibt z.B wirklich nervige Strafen beim verlassen von Matches oder beim Afk herumstehen. Was sehr schön bei diesem Game ist, ist das es sehr viel Spaßmacht und dank der vielen Spieler auch ein angesehenes Game in der Youtube/Twitch Szene.
    Im Grunde sollte jeder schonmal seine Erfahrungen mit den Game gemacht haben.

Clash Royale : Ist ein mobile Game das rein pvp basiert ist. Man erstellt sich decks aus verschiedene Einheiten, levelt diese dann und versucht dann damit die gegnerischen Türme zu zerstören. Ein spiel da verdammt viel Spaß macht und viel Skill benötigt. Es ist kein Karten game wie heartstone, sondern du hast lediglich in der Deckauswahl Karten, im Match bewegen sich deine Einheiten, schießen und Schlagen und kämpfen erbittert bis zum Sieg. Gut ist, dass noch viele Updates kommen werden die das Game vorallem ausgeglichener und fairer für F2p spieler machen wird. Macht Soaß und ist vorallem für Zwischendurch zu empfehlen :)

Mit freundlichen Grüßen Scotty :)
    Ich hoffe ich konnte Helfen.

Iahsak gefällt dies.
  8. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Bin erstmal über jeden Tipp dankbar ;)

Boah EoS. Heute ausprobiert und direkt bei der Charerstellung schon wieder deinstalliert, der Grafikstil geht ja gar nicht. Scheint doch warten auf Lost Ark oder D4 angesagt.

PugvonStardock und cedricx2 gefällt dies.
  9. Scotty1999

Scotty1999 Laufenlerner

Die Grafik ist ungewoht aber auf dauert wird sie echt eindrucksvoll. Mir hst sie gefallen

10. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Eos war leider auch nicht so meins, teste gerade das Drachenfliegen :D mal sehen ob ich eine alternative finde

11. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Ah, am Anfang mag das noch gehen, aber diese netten Drachen leveln nicht so schnell wie du selber auf, fangen muss man die ja auch noch, und dann muss du sehen, was die für Skills haben, ob sie brauchbar sind. Um einen starken Drachen heran zu züchten bedarf es sehr sehr lange, und ohne wirklichen Echgeldeinsatz ist es fast nicht Möglich, die Drachen zu formen (Skills übernehmen, Skills hochtrainieren für die normale Ingamewährung Gold) Aber teste es mal an wenn du magst, ich hab meinen Account auf Eis gelegt. Selbst In Tera hab ich nen Account, aber auch auf Eis gelegt.

LG Schattenherz

Iahsak gefällt dies.
  12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Wie gesagt bin noch am suchen und ausprobieren :)
    ...und auch eine ganz treue Seele 5 Jahre Dso Happy Birthday, nur leider haben sich die Geburtstags Gäste mal so richtig daneben benommen :(

PugvonStardock und steffenfuerst gefällt dies.
  13. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Deinen Amiga kannst Du getrost eingemottet lassen, es gibt wunderbare Emulatoren, die Dir die 'Alten Zeiten' auf Deinem PC wieder aufleben lassen.

Habe noch eins, ist zwar schon ein wenig älter & hat ein kompliziertes Regelwerk, wer aber gerne 'Gothic' gezockt hat, fühlt sich dort wohl:
    'Gewölbe & Drachen Anlinie'

Gryngol und Iahsak gefällt dies.
  14. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Zocke den nicht-stopp Ritter jetzt seit ner Stunde. Vermisse noch etwas Spieltiefe, aber es reicht, um den Hack&Slay Entzugserscheinungen nach 36 Stunden DSO Einloggverweigerung entgegenzuwirken.

Gryngol gefällt dies.
  15. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

wenn die hier nichts unternehmen werde ich "Echo der Seelen" spielen. Grafik ist ein bisschen gewöhnungbedürftig - ansonsten finde ich das Spiel echt gut.

Dennoch möchte ich eigentlich gerne bei DSO bleiben - das ist mir aber wohl nur möglich wenn BP doch noch zumindest ein bisschen Rückgrat zeigt.

16. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

So geht's mir auch. Bin da auch ziemlich leidensfähig, was Bugs und schlechte Events betrifft. Aber diesmal wird wirklich eine Grenze überschritten.

Damit's nicht off topic wird (als ob mich das zur Zeit interessieren würde): Es gab Zeiten, da hab ich mir die Nächte mit Minesweeper um die Ohren gehauen (aber da waren manche hier wohl noch nicht geboren ;)). :D

Gryngol und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Minesweeper kenn ich :);)

18. znoog

znoog Kommandant des Forums

Ich glaube, diese Formulierung wurde irgendwann mal von den Mods als zulässig erachtet:

Ich spiele neben DSO :rolleyes: noch AION.

LG

znoog

19. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ist doch glatt gelogen, oder seit wann spielst Du wieder DSO?! ;):D:p

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

AION - zu finden unter Dattfroschn (Jägerin) und Froschpriesterin (Heilerin)

Oft in der Nähe von Znoogen :D bzw. hinter ihm (ist n tolles Versteck, man sieht nicht so viel von den bösen Monsters, außer sie kommen grad von allen Seiten - *Autschn*)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
  21. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich finde das nicht im Netz, stelle ich mich a bissl dämlich an?o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.