Support Dso im Browser spielen nicht mehr möglich ?

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Hawk3456 gestartet, 13 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hawk3456

    Hawk3456 Foren-Grünschnabel

    Ist es nicht mehr möglich Dso im Browser zu spielen ? Hab es im IE 11 probiert, ging aber nicht..
     
  2. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Bei mir geht es:

    [​IMG]
     
  3. HawkEYE465

    HawkEYE465 Foren-Grünschnabel

    ne idee worans liegen könnte ? Hab schon alles probiert.. IE zurücksetzen, Java Einstellungen
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hast auch die richtige java-version...
    spiele nur über den ie... ich meide den clienten wegen der temporgie.

    @Icke: hast ne gute graka^^
     
  5. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ist mein altes Schätzchen....HD7950/3GB von Sapphire, die mir vermutlich jeder Miner mit Kusshand abkaufen würde, aber erst dann ausgetauscht wird, wenn sie uppe ist ^^
     
  6. IER2415

    IER2415 Foren-Grünschnabel

    Java JRE 8 Update192 ?
     
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    was kommt den für ne meldung ?
    weils nicht geht ?
    hast java script bestädigt ?
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @HawkEYE465

    Das Spielen über den ein oder anderen Browser funktioniert noch. Allerdings wird das spielen darüber nicht mehr durch den Betreiber supportet und auf die Verwendung des Clients hingewiesen.
    Viele Browser unterstützen Java nicht mehr, was aber notwendig ist um das Spiel über Browser zu spielen.

    Einige Spieler haben dir dahingehend auch bereits Hinweise gegeben und auch bestätigt, dass ein spielen über Browser nachwievor möglich ist. Wir hoffen, dass du über diesen Austausch einen Weg für dich findest weiterhin Drakensang Online spielen zu können.

    Den Beitrag zieht in den 'technischen' Bereich des Forums um.


    LG Myantha:)
     
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    halte sie in ehren...flaschenhals können andere besser.
    ----------------------------------------------------------------------​
    ich benutze: [​IMG] also: version 191
    weiß nich wofür, aber - adobe flash - hast auch?

    und falls nicht klappt: "browser" bereinigen und dann sollte es gehen.
    solltest du aber nur dann machen wenn du weißt was du da machst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  10. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich erwähne es nur mal nebenbei, weil viele den "Edge [​IMG] " mit dem "Internet Explorer [​IMG] " verwechseln!
    der edge funktioniert nicht.

    ein weiterer fehler ist oft, dass bei einem "64 bit windows" , auch eine "64 bit java-version" installiert wird. das funktioniert auch nicht!
    bigpoint hat sich nie darum gekümmert, so dass nur eine 32 bit version von java funktioniert.

    also schau nach ob du...

    a) den richtigen browser hast und...
    b) falls du ein "win 64 bit system" hast, du dein java deinstallierst und dafür eine "32 bit verson" installierst.

    wichtig ist noch. nicht einfach das "32 bit java" drüber installieren, sondern vorher die "64 bit version" deinstallieren.

    sollte das oben auf dich zutreffen, sollte DSO auch über den Internet explorer spielbar sein.

    [​IMG]





    es lebe der metall
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2019
    PugvonStardock und troll1009 gefällt dies.

Die Seite empfehlen