Dso lässt den PC abstürzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hi,
    grad ebend gehabt, pc geht aus und sofort wieder an, genauso der router.
    licht und alles andere lief weiter, war also kein stromausfall.
    als ich mich einlogge sind meine einstellungen für dso alle weg.
    spiele über browser ff.
    datt soll mir mal einer erklären, was dso an meinem pc und router zu fummeln hat.
    inet anbieter kann es nicht gewesen sein, denn der wird an den einstellungen nichts verändern.
    oder hatte ich da nen admin von kabel deutschland in gruppe? der hatte aber mit mir keine probleme.
    glückwunsch an allle die sich dso runter geladen haben, möcht nicht wissen was da so im hintergrund ab geht.
    mfg

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Illuminaten?

Dynarah gefällt dies.
  3. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ich glaub du bist den Herren und Damen aus dem Hause BP nicht finanziell gut bestückt deswegen wollen die dich von vorn herein nicht im Spiel haben. :) :D

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo @-Longandi-

tritt das Problem weiterhin auf oder ist es bereits öfters passiert? Wann genau tritt es auf?

Hast du es mit der Ersten Hilfe bereits versucht?

Der Thementitel wurde leicht angepasst.

Viele Grüße,
    Lynise

5. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Wegen Überhitzung eventuell? Dann kann es sehr wohl sein, dass Deine Einstellungen noch nicht gespeichert waren und daher, beim Absturz, verloren gegangen sind.
    Bitte überwache mal die Temperatur Deiner Grafikkarte während Du Drakensang spielst, eventuell lädst Du Dir Nvidia GPU Temp runter, dies ist eine Minianwendung und läuft auf dem Desktop.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.