dso

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von -donjuergen- gestartet, 11 Januar 2026 um 10:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

guten allen,

das spiel hat sein reiz für altgediente spieler fast verloren,bei mir ist das nicht anders.
    was mich hier hält, sind die spieler,die man jahrelang kennt,wo ich mich über alte spieler freue,die sich abundzu in dieses spiel verlaufen,um zu sehen,wie sich das spiel entwickelt hat.
    die sich hier verlaufen haben, haben für mich persönlich den besten eindruck,wie negativ sich das spiel entwickelt hat, trotzt vieles neues gibt,wie im das jetzige raketenevent, neue pets etc,ist für mich auch was schönes(wenn es mal droppen würde,ohne etwas dafür kaufen zu müssen).
    was ich sagen wollte, ich bin diesen spiel treu,weil ich hier viele tolle ingamemenschen kennen gelernt habe,mit denen mal auch runs machen kann, sich austauschen von erfahrungen,nach einer langen zeit,oder auch dieses gefühl von wiedersehenfreude von alten mitspielern.
    bevor ich hier alles voll schreibe möchte ich allen einen wunderschönen sonntag wünschen und trotzallem viel spaß und erfolf im spiel^^