Duell Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluemoon gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Hey,

Das folgende ist mir nun um ersten mal passiert (gleich im ersten Duell was fürn Pech)

Wie auf dem Bild zu sehen ist befinde ich mich obwohl die Runde schon gestartet hat noch im Spawn-Raum, kann aber von meinem Gegner angegriffen werden.

Ich hoffe auf Untersuchung,

Mfg
    Ich :cool:

Edit: Auch in der zweiten runde hatte ich das selbe Problem... hier wurde ich aber in die Arena teleportiert, nachdem der Gegner mich getroffen hatte... Als ich dann in der mitte der Arena stand und dort meinen Gegner besiegte startete ich auch in der zweiten runde IN MITTEN DER ARENA...
    Es kann doch nicht sein, dass jedes verdammte Release solche Fehler auftreten -.-'

Edit 2 : Der Bug ist jedes Duell präsent... auch der Gegner hatte ihn bei meinem letzten Versuch... Das wars heute wohl mit PvP...

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2014
  2. johannes154

johannes154 Forenanwärter

ja den bug hat jeder ich auch

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Bluemoon

Danke für die Meldung,
    der Bug wurde direkt weitergeleitet.

LG
    Salsania

4. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ergänzung..

In der offenen Arena ist es so, dass man wenn man in der mitte stirbt und sich am Anfang wiederbelebt (40 andermant belebung) dann sieht es für einen selbst so aus als würde man noch in der Arena mitte stehen und der eigentliche char bewegt sich selbstständig zu dem Punkt an dem man gestorben ist (hoffe das ist einigermaßen verständlich umschrieben) :)

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Bluemoon

Die Meldung kam zeitgleich im Feedback,
    wurde auch gleich mit weitergeleitet. :)

LG
    Salsania

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.