Ankündigung Dünen der Einsamkeit | Mystische Boxen und Charaktere unter Level 30

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Es gibt aktuell einen Bug mit einer der Loot-Listen der "Antiken Mystischen Boxen", innerhalb unseres Events "Dünen der Einsamkeit". Diese Boxen werden von NPCs als Quest-Belohnung ausgehändigt und wenn ihr diese unter Level 30 öffnet kann es passieren, dass diese Kisten leer sein werden. Seid versichert, dass das Team darüber informiert wurde und sie werden es für das nächste Mal, wenn das Event laufen wird, beheben. In der Zwischenzeit behaltet diese Boxen bitte in eurem Inventar bis ihr Level 30 erreicht habt. Wenn das passiert ist, könnt ihr eure Boxen gefahrenlos öffnen und eure Belohnungen erhalten.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, den dieser Fall verursacht und danken euch für eure Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Drakensang Online Team
     
    Sabberbiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.