Düstere Gestalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Talerix gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    - Gelöscht -
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
    Mrsmagus, Talina, Hedda2 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von den 'Düsteren Gestalten',

    ein Herzliches Willkommen euch im Forum.

    Schön das ihr euch gefunden/wiedergefunden habt und euch hier vorstellt, um gegebenenfalls neue Mitstreiter dazu zugewinnen.:)

    Auch wenn die Vorstellung noch nicht ganz vollendet ist, liest sie sich doch schon sehr gut. Die erste Bewerbung ist ja auch bereits eingetroffen. ;)

    Wir wünschen euch viel Spaß zusammen. :)

    @Wernher65
    Die Verlinkung aus deiner unteren Textzeile wurde entfernt. Sie führte ins 'Nichts' und so liest es sich angenehmer

    LG Myantha :)
     
  3. MainWeeDx

    MainWeeDx Foren-Grünschnabel

    Hey, habe drakensang online angefangen und suche freundliche, aktive spieler(gilde).
    Bin bisher ein lvl 15er zirkel magier
     
  4. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Sehr schöne Vorstellung Tale,freut mich sehr das ihr weiterhin zusammenspielt auch wenn manche der alten Recken "Fluchtartig" dem Spiel den Rücken gekehrt hat. Ich kann diese Gilde jedem nur wärmstens empfehlen. Ich wünsche euch alles gute weiterhin.

    Lg Rabe
     
  5. scorpio911

    scorpio911 Foren-Grünschnabel

    TOLLE V o rstellung Tale hab erst jetzt reungeschnuppert hihi weiter gutem zulauf und lüstiges miteinander wünsch Euch uns euere Blade:p
     
  6. grisli999

    grisli999 Nachwuchs-Autor

    Grüßt euch

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer netten Gilde. Eure Vorstellung hat mir gefallen, also bewerbe ich mich gleich mal;)
    Name: Dampfgames, 55er Zwerg

    Ich hab erst vor ein paar wochen wieder angefangen, richtig aktiv zu spielen. Mein Char kann schon einiges wegschlagen, was daran liegt, dass ich vor der 55er Erweiterung ziemlich viel gefarmt habe und doch ne starke ausrüstung hatte.
    Online bin ich Nachmittags meist ab 4 Uhr, die Zeiten werden von der Motivation bestimmt. An Wochenenden bin ich schon früher on.

    Ich hoffe ihr habt auch einen TS Server, da so das Spiel in der Gruppe erheblich angenehmer ist.

    LG
     
  7. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Schade..dabei klang des so schön :oops:
     
  8. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Hi Leute. Bin ein Magier, LV 55 und würde gerne einen Platz in ner netten Gilde finden. Ich hasse es, wenn jemand in der Gilde meint, dass er der Obermacher ist, alles weiss und Leute verarscht, die halt nicht so informiert sind wie ich. Das war auch der Grund, warum ich die alte Gilde verlassen habe. Ich durchforste nicht täglich das Forum, weil ich eher lesefaul bin. Ganz normales Miteinander, das Übliche halt, würde mir reichen. Lästig bin ich nicht, nur wenn ich mal ne Frage hab, würd ich mich freuen, Hilfe zu bekommen. Bin täglich on, hab Maxispeed, also 3,40, bin ganz gut ausgerüstet und bin immer und gerne dabei, jemandem zu helfen oder miteinander was zu unternehmen. Täglich on, oder fast täglich. Würde mich freuen, bei Euch mitmachen zu dürfen. 50 Jahre bin ich alt, Unternehmer. TS oder skype hab ich leider nicht.
     
  9. Talina

    Talina Nachwuchs-Autor

    Hallo Vader , melde dich doch mal bitte bei Talerix oder Tamerani ingame , da wir deinen Magier weder unter Vader99 noch unter Isimaus finden können. Lg Tami
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  10. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Hi Talina, mache ich. Ich habe vergessen in meiner Signatur den Ingamenamen zu ändern, den ich seit Weihnachten benutze, "Keksibeisser"
     
  11. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hier kann geschlossen werden....


    Wünsche der Gilde für die Zukunft einen besseren Gildenleiter. Der sich auch um seine Gildenmitglieder kümmert und sich nicht nur als Alleinherrscher aufspielt.

    Alles Gute
     
    Smeagon gefällt dies.
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Talerix

    schade das es mit eurer Gemeinschaft nicht geklappt hat.

    Wir wünschen euch alles Gute und schließen hier.

    LG Myantha :)
     
    Talesien gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.