Feedback Düsterzwerge im März 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fimflamflum gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Das nenn ich mal innovativ. Schon wieder die Düsterzwerge als Event zu spielen.

Ihr habt soviele verschiedene Events und unmittelbar nach der Levelerweiterung fällt Euch nix anderes ein, als schon wieder (!) dieses tolle Event zu bringen. Bestimmt ist auch hier der Balken wieder länger, damit es noch langweiliger und monotoner wird ...

Echt Leute ... das ist eine tolle Idee. Mehr davon ... reicht es nicht, dass Ihr es noch nicht einmal schafft die Items im Neu- und Vollmondevent anzupassen (Hinweis Grundstats der Items fehlen).

So schafft man es wirklich die Spieler zu vergraulen ...

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    moke72 gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fimflamflum.

Wie du hier nachlesen kannst wurde das Event 'Raubzug der Düsterzwerge' in Reaktion auf das Feedback der Com verbessert. Also spiel es bitte erst mal in der nun vorliegenden Form an, bevor du es ad acta legst.

(Hoffentlich doch) viel Spaß dabei,
    katbac

FrecheZicke gefällt dies.
  3. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Dann lass ich mich mal überraschen. Das ändert aber nix daran, dass wir das Event vor gerade mal einem Monat bereits hatten ... ;)

4. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

kann mir mal einer von den Mods antworten, ob es die Wüste der Essenzen noch geben wird, Himmel A.. und Zwirn :mad::mad::mad::mad::confused:o_O

FrecheZicke gefällt dies.
  5. katbac

Hallo Waldox70.

Uns liegen keine aktuellen Informationen hierzu vor.

Grundsätzlich dürfen wir dich in diesem Zusammenhang auf diese Information verweisen.

Viele Grüße,
    katbac

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Die Verbesserungen sind zumindest ein Anfang. Aber ich hoffe, dass Drops von Legis und vielleicht
    auch mal von Uniques in der Hauptmap eingeführt werden, denn sonst ist das Dauergefarme in der
    Hauptmap immer noch so langweilig, wie eh und je.

Zusätzlich wäre es wünschenswert, wenn die Map variieren würde und ausserdem ab und zu ein
    paar besondere Monster mit guten Drops dort auftauchen würden. Machbar wäre das ganz easy,
    da die Programmierung der Maps dies eigentlich anbieten würde. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  7. Manticor

Manticor Junior Experte

Eine Frage zum bevorstehenden Event, es gibt ja anscheinend wieder Edelsteinbeutel, enthalten diese wieder alte Edelsteine oder wurde das mit dem Event dann umgestellt auf neue Edelsteine?

z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Jupp

Jupp Forenanwärter

Das weiß der Mod bestimmt nicht xD

Hier wundert mich nichts mehr, wird genauso schlecht wie das letzte. Davon könnt ihr ausgehen. Wenn du von Verbesserungen sprechen, dann bestimmt nicht solche die die Comm sich gewünscht hat.

Euch glaubt sowieso niemand mehr.

Gruß

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Angeblich braucht man nun nur noch 10 Spitzhacken für den Tausch in Amphoren Schlüssel.
    Aber dann hinterher nicht beschweren, wenn wieder welche 100 Schlüssel erfarmen.

Fly-37 gefällt dies.
  10. katbac

Hallo Manticor.

Das Problem mit den 'alten' Edelsteinbeuteln in Events wurde bereits weitergegeben. Ob es auch im Event 'Raubzug der Düsterzwerge' nochmals auftaucht oder bereits mit dem kommenden Release gefixt wird können wir derzeit nicht sagen.

Viele Grüße,
    katbac

11. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Ich lasse mich mal überraschen :)

z-Feronia-z gefällt dies.
  12. Secour

Secour Stammspieler

Das Traurige.. Würde schon drauf wetten dass in den Beuteln alte Steine sind... Vertrauensvorschuß geht ja gar nicht mehr... Wird BP aber egal sein ob Se "Einen" von mir kriegen oder nicht, würden sich ja sonst einfach mehr Mühe geben.....

13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

HAHA.. genug die beim letzten Event im Dampfschiffhafen umgekippt sind.
    Jetzt lvl 55 und viele haben bescheidenes Equip.. wird lustig für die meisten.
    Letztes Mal rannte man Mode1 weil es überall gleich dropte und diesmal
    wird man Mode1 rennen, weil der Rest zu schwer ist wie in den ZW'en.
    Auf Infernal will ich gerne mal die Giftsuppe erleben.. kann ich 1 oder 2
    Schritte darin machen? Killt mich 1 Gifttick oder 2? :rolleyes:
    Ich wäre jetzt lieber Schlachtvieh auf dem Weg zur Schlachtbank,
    als bei euch Tester euer perfid morbid überdrehten Game Vorstellungen.

Waldox70, .Imagica. und moke72 gefällt dies.
  14. Manticor

Manticor Junior Experte

Dankeschön Katbac, ich habe vom letzten Event die letzten beiden Edelsteinbeutel erst mal zugelassen, ich hoffe, wenn es gefixt ist, das ich die dann normal aufmachen kann.

moke72 gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Billiger als ein Hotfix ist einfach eine Buchung mit Gratis Umwandler für die 2 normalen Steine ;)
    Billiger im Sinne vom Arbeitsaufwand der Programmierer.

Gabilein125 gefällt dies.
  16. kassim

kassim Foren-Graf

ja es stimmt 10 hacken für ein schlüssel aber wir wissen ja alle wie schlecht die hacken gedropt sind hoffendlich dropen die jetzt nicht noch schlechter als sonst ( zum glück hab noch 180 hacken liegen und 60 eingänge ) und die belohnungen sind wie immer gleich hoffendlich sind in denn edelstein beuteln keine normalen sondern schon die neuen steine drin ????

17. Secour

Secour Stammspieler

du weißt schon was du da geredet hast... mal sehen ob du im Feedback Thread jemanden findest der sich über die Verbesserungen freut.... Wäre ich Mod.. würde jedem empfehlen es nicht zu spielen...

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  18. katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.