Dungeon/Client Backup

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxHeadstrikexX gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Moin, wie schon "ein Spieler" schrieb, das sein Sargon Amulett verschwunden sei und alles wie ein Backup war und ins vorherige Stand zurückkam, ist es mir auch gerade eben mit meinem kleinen Waldi, 5:15 Uhr in Tegansruh passiert. Ich habe den Run beendet und alles war okay, teilweise Blaue Essenz abgezogen, selbst benutzt, 1 Trank abgezogen, alles schön und gut. Nachdem ich Rückruf gemacht habe, war das Bildschirm kurz Schwarz, ohne Ladebalken (Nein, auch nicht kurz!) und ich war wieder auf der selben Stelle wie am Anfang, als ich das Dungeon betrat. Die Quest mit den 12 Teilen von Grimmags Gedächtnis (Wenn man das erste mal dort betretet, steh die Quest da) war schon auf 7/12 am Ende des Runs.

Nachdem schwarzen Bildschirm war die Quest wieder da, die Blaue Essis und der Trank wieder zurück, das Inventar war wieder wie davor, da ich mitten im Dungeon aus Langeweile mal gerne Sortiere :p

Das könnte doch evtl. einen Zusammenhang mit diesem Spieler haben ? (Ich denke, wir alle wissen, wen ich meine, nur ist Namecalling verboten :D)

Ich bin schon enttäuscht, hatte diese Runde etwas mehr Glück als die restlichen Runden davor und hatte auch schon Recht viele Tränke, KdW und lila Zeugs gesammelt. Da es mein kleiner Char ist, kann ich nicht einfach mit Streuschuss durchrushen. Ich bin aber auch froh, das es "nur Tegansruh" war und ich neben den sonstigen Zeugs nichts besonderes bekommen habe. Wenn das mal bei nem Mortis Run mit nem Mortis Drop passiert oder in einem Dungeon mit nem Uniquedrop, dann würde wohl nicht nur ich *Wort für wütend* sein.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo XxHeadstrikexX,

Hier im Forum können wir für Dich leider nichts tun. Bitte wende Dich mit möglicherweise vorhandenen Screens an den Support. Du erreichst ihn über den Link in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Hi cosopt,

Habe schon bereits eine E-Mail an den Support geschrieben, ich wollte mal nur "informieren", evtl könnte es ja mit diesem Spieler etwas im Zusammenhang sein, danke trotzdem :)

Wenn hier nichts mehr zu sagen gibts, kann der Thread geschlossen werden :)

PS: Ist die Signatur eigentlich zu groß ? Wenn man draufklickt, wird sie riesig, bin noch am rumbasteln, tut mir leid, wenn sie dann zu groß ist :D

4. cosopt

Hallo XxHeadstrikexX,

Gern geschehen. :)

Deine Signatur ist in der Tat zu groß. Erlaubt sind die Maße 500x200. Bei Dir sind es 1.135px × 323px (Skaliert zu 602px × 171px). Bastel also bitte weiter dran rum und verkleinere sie, okay? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Hi cosopt, habs jetzt :) Dann kann hier jetzt geschlossen werden :)

6. cosopt

Hallo XxHeadstrikexX,

Freut mich. :)
    Wie gewünscht, schließe ich hier dann.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.