Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lycardia gestartet, 27 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lycardia

Lycardia Foren-Grünschnabel

Kurze knappe frage doof dafür ein Forum Beitrag erstellen zu müssen aber finde wo anders keine Antwort wenn ich einen Premium Account abschließe kann ich dann auch unbegrenzt in die Doungen oder kostet mich das immer noch 400 Adermant für 1xTyrmons Siegelfragment ?

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Lycardia

Die Siegelfragmente bleiben vom Premium unberührt. Die Kosten fallen dann immer noch an. Es sind nur die normalen Reisekosten weg.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Nein.. Nix.. wenn du einen Prem hast.. kannst du sooft wie du willst dich rein teleportieren.. :) Kostet auch keine 400 Andermants..

Ach falls du in einen solchen Dungeoun mit diesen Siegelframenten rein gehst.. da weiss ichs nicht..aber da brauchst du den Zugang für diesen Dungeoun,, darum würde ich schon tippen, dass es für jeden etwas kosten wird.. Aber in normalen dungeoun kostet es *für Prem-Acc* nix!..

sonst 40 Andermants.. aber du hast ja Prem.. wie du schon geschrieben hast..

viele Grüße
    Früchtchen

4. Lycardia

Danke für die schnellen Antworten schade das man dann immer noch die 400 Adermat blechen muss sind diese Doungen für 400 Adermat denn Wichtig // Empfehlenswert oder wozu dienen die ?

5. Goodfruit

Nee.. droppen viele mobs.. aber so richtige gute items fallen da jetzt auch nicht so mega raus, aus den mobs.. und für 400 Andermants gibts was besseres.. Lieber nicht kaufen.. nutze deinen premium acc.. und tele dich in einen dungeoun wo es mehr sinn macht. :)

Würde ich jetzt sagen

Grüße

6. Lycardia

Hab ja noch keinen Premium bin am überlegen halt aber wie rein teleportieren ?bin erst lvl 20 xD

7. Goodfruit

aso.. du hast noch keinen?!. dachte du hast einen.. :D

Ja wenn du einen Dungeoun betretten hast.. kannst du sooft wie du willst *falls prem. vorhanden ist* dich reinteleportieren.. Das heißt.. du gehst zu dieser Weltkarte und klickst auf den gewünschten Dungeoun und kannst dich dort.. *kostenlos, Prem-Acc* rein teleportieren.. Switchen ;)

Musst keine Silber bzw. Gold für Reisespesen ausgeben.. Und brauchst nicht hinzulaufen..

Grüße

8. Lycardia

Achso das meinst du ok gut verstanden wenn diese 400 adermat doungen nicht so pralle sind für equip woher kommt dann das bessere Equip später? und kriegt man die lvl 45 momentan ja max in 1 monat hin eigentlich?

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  9. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wenn du viel Zeit investierst und Glück beim Loot hast, kann das eventuell klappen. Sehr ratsam ist schnelles Leveln nicht, weil das Equipment nicht so schnell mit "wächst".

10. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

lass dir lieber zeit mit dem leveln. habe auch sehr schnell auf lvl 45 gezogen... und dann hatte ich sehr viel nachzuholen und musste in gebieten farmen die unter meinem lvl waren. den premium acc kann ich dir empfehlen. dann kannst du dich erstmal mit außergewöhnlichem (lila) equipment ausrüsten und es kostet dich keine kdw. Beim identifizieren von uniques würde ich vorher auch mal in die DrakensangOnline wiki schauen. nachher ist deine derzeitige ausrüstung besser und du ärgerst dich über die verschwendeten kdw´s.

hier der link zum wiki:
    http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Einzigartige_Gegenstände

mfg Blinkstank

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.