Durchgang zu Atlantis über Wasser ist blau anstadt rot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schrotti1002 gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrotti1002

schrotti1002 Nachwuchs-Autor

An alle die noch nicht nach über Wasser und Tal des Todes (M2) können

Ich weiss nicht ob das bei jedem der Fall sein wird aber bei mir ist es so.
    Ich habe den Quest der nach Atlantis über Wasser führt noch nicht gemacht ebenso wenig die Quest die mich nach M2 bringen.
    Achtung kann sein dass die durchgänge trotzdem Blau anstadt Rot sind so wie bei mir.
    Bitte den Durchgang nicht anklicken sonst ist das Spiel weg und alles schwarz es geht gar nichts mehr dann
    Musste meinen PC auschalten weil ich ihn nicht mal mehr runterfahren konnte und mich neu einloggen.
    Also bitte nicht anklicken wenn der Durchgang blau ist wo er rot sein müsste.
    Der Support ist schon benachrichtigt

Danke für eure Aufmerksamkeit

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber schrotti1002,

danke für die Info. Der Fehler ist bereits weitergeleitet. Man kann und darf ja eh noch nicht in die Dungeons, wenn man nicht die geforderten Quests erledigt oder das benötigte Level hat. Daher stürzt das Spiel dann ab. Was natürlich aber auch nicht richtig und daher fehlerhaft ist. Der Zugang muss wieder richtig gesperrt werden. Dies ist in Bearbeitung.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.