Dwarf lvl 55 sucht Gilde ^^ (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xF4bi1x gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xF4bi1x

xF4bi1x Laufenlerner

Hallöchen ;):D
    ich Ig F4bz Zwergi suche wieder mal eine aktive Gilde da ich nach längerer zeit mal wieder angefangen habe ^^ hier ein paar infos :eek:
    ich heiße Fabi bin 18 und komme aus Nrw ^^ ps (geistige Reife ist da ^^)
    - Server? Heredur ^^
    - Ingame-Name? F4bz
    - Gespielte Klasse? Dk 55 waldi 55 Main zwerg 55
    - Level? 55
    - Onlinezeiten ? Meist so gegen 17:00-22uhr kommt immer drauf an bin aber sehr aktiv:p
    - PvE oder PvP ? ich spiele eig nur Pve ab und zu kann man aber mal PvP Spielen ^^
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? Ts3 ja und Discord bin aber aufjedenfall mehr auf dc unterwegs
    - Was erwartest Du von einer Gilde? das sie Nett,Freundlich,AKTIV, sind und einfach das man spaß in der Gilde hatt :oops:
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten?
    Zw kann ich natürlich alle :)
    stats ? ich kann inf 1 locker solo farmen ^^
    was ich der Gilde Biete ? ein Aktiven Member der Viel Erfahrung im spiel hatt der nett und Freundlich zu jeden ist und nicht eingebildet ^^ bei boss und event runs helfe ich auch natürlich immer gerne:cool:
    Wenn ihr Interesse an mir habt einfach iG anschreiben (F4bz)
    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag Abend oder Nacht :rolleyes:
    Lg F4bz (Fabi)^^
    Ps (ich spiele seit ca 3-4 jahren bestimmt mit Regelmäßiger pause ^^)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2018
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo xF4bi1x

Willkommen Zurück.:)

Du weißt ja wie das hier so funktioniert und wo du was findest.;)

Demensprechend drücken wir dir einfach nur die Daumen, dass sich schnell die passende Gilde für Dich findet.

LG Myantha:)

xF4bi1x gefällt dies.
  3. xF4bi1x

xF4bi1x Laufenlerner

Danke Danke :)

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.