E-Mail-Adresse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lady_Bandora gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady_Bandora

Lady_Bandora Laufenlerner

Hallo, liebes Team!

Folgendes Problem stellt sich gerade bei mir da:

Meine Email-Adresse, mit der ich mich für das Spiel registriert habe, ist leider nicht mehr aktuell und ich habe _keinen_ Zugriff auf diese Mails.
    :-(
    Nun möchte ich aber meine _neue_ Email-Adresse eingeben.
    das geht aber nicht, weil eine Mail von BP an meine _alte_ Adresse geschickt wird.
    Die ich nicht öffnen, bestätigen etc. kann.

Den Support habe ich schon angeschrieben, allerdings glaube ich, antworteten sie mir auf meine alte Email-Adresse.

Ein Kreiselverkehr, ohne Ausflucht.

Was soll ich tun?

Um zu beweisen, dass es wirklich mein Account ist, tätigte ich eine Mitgliedsschaft-Zahlung.

Könnt Ihr mir helfen?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lady_Bandora,

Leider können wir dir hier aus dem Forum heraus nicht helfen. Dass Du dich aber an den Support gewendet hast, war richtig. :) Ggf. schreibe ihnen nochmal und ergänze dein Ticket mit der neuen E-Mail-Adresse. Die Mitarbeiter werden deinen Fall prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.