E-Mail von Bigpoint nicht verstanden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bumble-bee321 gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bumble-bee321

bumble-bee321 Foren-Grünschnabel

Da ich ein Problem im Spiel habe wie ich mein weggeworfenes Schild wieder zurückkriege habe ich im Support gefragt ob es eine Möglichkeit gibt es wiederzukriegen und ich bekam eine Mail wo stand falls ich lange keine Antwort mehr kriege was ich machen sollte und eine zweite wo drinne stand ich brauche folgende Daten über dieses Item(also das Schild) die ich aber fast alle schon in meiner Frage erwähnt habe. Soll ich jetzt die restlichen Daten über das Item noch schicken oder war das einfach nur eine Bestätigungsmail das Sie meine Frage erhalten haben ?

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

....übliche Vorgehensweise, dass viele Male (mehrere Mails ) etwas "erfragt" wird, am besten Screen senden, falls nicht vorhanden,
    hilft dann vll. die genaue Beschreibung nochmals, wann/ Uhrzeit, wo/welche Map, wie/bei welcher Aktion ist es passiert,
    welche Steine sind/waren drin etc., Support hat dir zwar in der 2.ten Mail schon "geantwortet", aber bissele durchhalten, kommt auf drauf an, wen du beim Support grad erwischt oder auch wie schwer es ist zu eruieren, wo das Item geblieben ist. Dran ;)bleiben.
    Wünsche dir Glück, dass du schnell dein Item wieder bekommst.

MacrosderSchwarze und laruca gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo bumble-bee321 :)

LalleriTschai hat das super erklärt .. vielen Dank :)
    Der Support wird sich mit dir in Verbindung setzen, und lieber einmal mehr die Daten durchgeben als keinmal.
    Drücke dir die Daumen, und vielleicht hälst du uns auf den Laufenden.

LG laruca

4. bumble-bee321

bumble-bee321 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank euch beiden :) werd jtz die restlichen Daten noch per Mail zurückschreiben die fehlen und hoffen das dass Beste rauskommt.

laruca gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.