Edelstein beim Sockeln weg !?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carpenice gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carpenice

Carpenice Laufenlerner

Hallo Support,
    ich wusste nicht, wo ich das schreiben soll, daher versuche ich es hier.
    Habe heute morgen beim täglichen Login einen +2 Rüstungsstein erhalten, welchen ich mit zwei weiteren aus meiner Truhe zu einem +3 Rüstungsstein umgewandelt habe.
    Als ich diesen aber in meinen Ring mit 5 Sockelplätzen, welche ich zu Aufbewahrung von Steinen in meiner Truhe habe, mit diesem Stein sockeln wollte, war der Stein nach der Sockelung weg, aber der Stein selbst nicht im Ring verzeichnet, so als er einfach sich in Luft aufgelöst hat.
    Es ist zwar nur ein +3 Rüstungsstein, aber ist schon ärgerlich, wenn man die kleinen Juwelen alle sammelt um zu fusionieren und dann sowas passiert. einen weiteren +3 Stein habe ich noch in einem anderen Item und hätte auf den nächsten +3 Stein gefarmt, um daraus dann den nächst höheren zu basteln.
    Jedenfalls ist mein Stein weg und ich bin etwas sauer.

Kann mir da jetzt jemand helfen oder nicht ?

Carpenice

2. onkben

onkben Foren-Graf

Und wieder kann hier nur der Support helfen, guck mal ganz unten auf der Startseite, da gibts den Link oder im Spiel unterhalb des Fensters !
    Dort dann angekommen, solltest Du Spielproblem wählen, Deine Daten angeben und den Fehler mit mindestens 140 Zeichen beschreiben !
    Hier im Forum wird Dir leider niemand helfen können !

Verzeihnix und laruca gefällt dies.
  3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dieses Problem hat vor kurzem schon einmal ein Spieler hier irgendwo ins Forum geschrieben und ich glaube der Stein war auf einmal wieder aufgetaucht (war nur wie unsichtbar oder so). Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Versuche aber einmal den Ring den du beim Kobold hast, in dein Inventar zu legen und damit zum Juwelier zu gehen, und dann das anklicken wo man die Steine wieder rausnehmen kann, ob man ihn dann wieder sieht.

Alles ohne Garantie. Aber einen Versuch ist es wert.

Ansonsten wende dich auf jeden Fall einmal an den Support:
    www.drakensang.de/support

Menrud und laruca gefällt dies.
  4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Carpenice :)

Wie schon onkben & Daaniel2 gesagt haben (Danke euch 2 ;)), hier im Forum können wir nichts für dich tun. Wende dich bitte an den Support. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

LG laruca

5. Menrud

Menrud Boardveteran

jo das kenn ich. hab ich seit dem letzten release. habs auch im feadbackthread erwähnt, scheint aber untergegangen zu sein (beitrag 137. da hatte ichs grad bei waffen bemerkt. ist aber bei allen items so).

glück im unglück - die steine sind nicht weg, nur eben unsichtbar :D

nimm mal das item, in das du den stein gestetzt hast aus dem schließfach in dein inventar. alles schließen, inventar öffnen. jetzt guck ob der stein da ist. klappt bei mir.

bevor du einen stein einsetzst, nimm das item kurz in dein inventar. so verschwinden sie bei mir zuindest nicht. oder geh in ne andere stadt, zu einem anderen kobold. da ist er dann auch wieder da.

gruß

ps: da ich denke, daß du nicht seit 3:38 uhr permanent online warst und dir das schließfach angestarrt hast, vermute ich mal, daß der stein beim nächsten einloggen wieder da ist.

bei mir ist das auch nicht bei allen kobolden in allen städten so. hab noch nicht drauf geachtet, wo jetzt genau, aber in manchen städten funktioniert es tadellos.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Menrud :)

Ist nicht untergegangen ;)

Das ist auch eine Möglichkeit

LG laruca

Menrud gefällt dies.
  7. Menrud

Menrud Boardveteran

dann scheint wohl bei mir untergegangen zu sein, daß es nicht untergegangen ist :D

in diesem sinne...

blubb blubb blubb :)

laruca gefällt dies.
  8. Ratatat

Ratatat Laufenlerner

das Problem hatte ich auch schon - nach nem Mapwechsel war der Stein wieder da

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.