Edelsteinauswahl Werkbank

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Gefaehrte gestartet, 13 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Hi, ist das nur bei mir so oder hat noch jemand Probleme heute auf der Werkbank

    Konkret geht es um das Einstauben, ich kann bei Vollbild eine Mehrzahl von Edelsteinen nicht auswählen also z.b. ich hab 50 Opale kann aber die 50 nicht auswählen ausser einen, wenn ich aber aus dem Vollbildmodus rausgehe funktioniert es wieder :eek:

    Denke auch nicht das das jetzt ein DSO Problem ist oder doch ? wenn da jemand eine Idee hat Bitte posten, neu gestartet habe ich schon und bisher auf Vollbild dieses Problem noch nie hatte

    gruß Tomo_O
     
  2. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Anfrage Hilferuf kann gelöscht werden:rolleyes: ich hatte ein ausstehendes Windows Update, nachdem ich das installiert hab geht jetzt wieder alles...seltsam zwar , das Windows Einfluss auf DSO hat aber....hingenommen, guten Loot:) allen und danke
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Gefaehrte

    Schön dass sich das Problem so schnell geklärt hat. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
    Gefaehrte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.