Edelsteine, Amethysten mit verschiedenen Werten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stcs gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stcs

Stcs Laufenlerner

Ich weiss ja nicht wie die richtig sein sollen, aber ich bekomme gerade auf verschiedenen Charakteren und innerhalb eines Charakters im Inventar/Items und im Laden unterschiedliche Werte auf den Amethysten angezeigt.

Inventar/Items des einen Charakters
    + 6 unrein
    + 12 gesplittert
    + 24 einfach
    + 40 Amethyst
    + 60 geschliffen
    + 90 strahlend

Im Handel und auf dem anderen Charakter

+ 8 unrein
    + 12 gesplittert
    + 24 einfach
    + 40 Amethyst
    + 16 gesplittert
    + 31 einfach
    + 52 Amethyst
    + 78 geschliffen
    + 117 strahlend

Zwischendurch während ich das hier geschrieben habe, haben sich die angezeigten Werte dann teilweise auch noch geändert.
    Sollen die verschiedenen Klassen da jetzt unterschiedlich hohe Werte drauf haben und die Anzeigen werden da alle bunt durcheinander gemischt?

P.S.: Die copy&paste Funktion in dieser Foren Software ist gerade kaputt, habe die obere Liste kopiert und unten drangefügt, wurde nichts angezeigt, in der Erstellvorschau hängen die Versuche jetzt aber unten dran, ich kann die im Editierfenster aber nicht sehen und dementsprechend auch nicht entfernen.
    + 12 gesplittert
    + 24 einfach
    So, habe das meiste mal mit der bearbeiten Funktion nach dem Erstellen jetzt noch weggemacht.

2. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Auf die Klasse kommt es an, ein DK hat mehr HP auf dem Stein als ein Magier

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Stcs,

Wie Maxmaul bereits sagte, haben verschiedene Klassen auch verschieden hohe Werte auf den Amethysten. Das bezieht sich übrigens auch auf die Basiswerte von Items. Drachenkrieger haben stets die höchsten Lebenspunkte und das ist im Rahmen des Klassenbalancings auch alles so gewollt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.