Edelsteine aufheben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wanzenkiller gestartet, 31 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wanzenkiller

Wanzenkiller Laufenlerner

Hallo erstmal!

Ich bin ein kleiner Dampfmechanikus und habe ein Problem beim einsammeln der erworbenen Edelsteine.

Mit Schrecken stelle ich immer wieder fest, dass ich erworbene Edelsteine zwar anklicken kann um sie aufzunehmen, diese allerdings dann nicht in meinem Inventar aufzufinden sind. vor etwa 15 Minuten wieder geschehen, beim öffnen einer Schatzkiste die 25 Schlüsseln verbraucht. Genauso wie beim laufenden Event (bezwinge den unbesiegbaren) ebenso.

Ich finde das nicht fair und schon gar nicht einem kleinen Helden wie mir gegenüber. Lebe ja quasi durch den Aufbau meiner Edelsteine und versuche mich auch deswegen in diesen schwierigen Kämpfen durchzusetzen.

Würde mich freuen, wenn das repariert werden würde.

pommfritz gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Wanzenkiller

schau doch bitte einmal in dein Inventar.
    Wenn sich dort bereits Edelsteine befinden, dann werden die gesammelten auf die vorhandenen Edelsteine gestapelt. Dann steht auch eine Zahl dran.

Du kannst dir die Anzahl einmal aufschreiben und beim nächsten aufsammeln die Zahlen vergleichen.

Dein Thread zieht im in den Bereich für Spielanfänger.

LG Myantha :)

pommfritz gefällt dies.
  3. Wanzenkiller

Hallo Myantha!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da ich noch sehr klein bin und ich noch nicht viel Lagerplatz besitze, (bloß die erste Seite) habe sich meine noch nicht verwendungsfähigen Steine in das Schließfach gepackt. Von daher kann ich jeder Zeit meine Edelstein Einnahmen genau prüfen. ;)

Zum ersten Mal auffällig war das beim Event. Zuerst dachte ich, dass ich nicht ganz dicht bin und ich mich geirrt habe. Aber das konnte ich dann doch nicht bestätigen. Die Rüstungssteine (glaube ich zumindest, dass es nur die sind) konnte ich in meinem Inventar nicht finden.
    Dann tat ich das ganze damit ab, dass das eventuell "nur" ein Bug im Event sei, ich das Event ohnehin nicht so massiv spielen kann, weil ich noch so klein bin und die Kämpfe für mich eher anspruchsvoll sind.

Aber nun auch bei den Schatzkisten in Atlantis über den Wassern. Wenn das so anhält, werde ich mich in Sachen Rüstung durch die Edelsteine nicht verbessern können.

lg
    von der Wanze ;)

pommfritz gefällt dies.
  4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

wenn die im normalen Inventar nicht ankommen, hast du vielleicht neu grad ein premiumcode aktiv?
    das Inventar dazu ist hinten in der leiste zu finden.

pommfritz gefällt dies.
  5. Wanzenkiller

ja, ich hab einen Code aktiv. Die Widerstandssteine funktionieren wie gewohnt und ich finde die im Inventar.
    Aber wenn du mir noch kurz erklärst hinter welcher Leiste die sich befinden könnten, dann wäre ich dir sehr dankbar.

Soeben einen Lebensstein angeboten bekommen, der ebenfalls nicht im Inventar zu finden ist. :(

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
    pommfritz gefällt dies.
  6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

du hast doch im Inventar die leiste für die einzelnen seiten mit den römischen zahlen und eins mit premium Symbol.
    da sollten sich vielleicht deine steine stapeln

pommfritz und Wanzenkiller gefällt dies.
  7. Wanzenkiller

Au weh! Da gibt es noch eine Seite mit der Krone. Die habe ich nicht bedacht.
    Ja, ihr habt vollkommen recht. Hier sind sie ja.
    Vielen Dank für eure Geduld.
    Alles ist bestens.

pommfritz und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Du bist nicht der erste, und bestimmt nicht der letzte Spieler, dem das passiert. Mach dir nix draus.

pommfritz, z-Feronia-z und Wanzenkiller gefällt dies.
  9. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Wow, Respekt vor soviel detektivischen Spürsinn.

pommfritz, z-Feronia-z und B1acKwu1F gefällt dies.
  10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

danke für die blumen:)

pommfritz gefällt dies.
  11. B1acKwu1F

B1acKwu1F Routinier

Da werden Erinnerungen wach, musste echt schmunzeln ^^

pommfritz gefällt dies.
  12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Wanzenkiller

Wunderbar, dass es sich so schnell klären ließ mit Hilfe anderer Spieler.

Entsprechend schließen wir hier ab.

Solltest du weitere Fragen haben, dann stell sie gern jederzeit in einem neuen oder noch passenden offen Thread. Wie du siehst kommt schnell ein Ratschlag.

LG Myantha :)

pommfritz und z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.