Edelsteine Drop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deinchris gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deinchris

    deinchris Laufenlerner

    Hey, sollten mit lvl 100 nicht minimal edelsteine der Stufe geschliffen droppen?
    ich kriege mit 100 immer noch unreine.
    Grüße
    Chris
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @deinchris

    kannst du uns bitte noch ein pasr Informationen dazu geben.
    • Hast du allein gespielt oder warst du in einer Gruppe?
    • Wenn du in einer Gruppe warst, welches Durchschnittslevel hatte sie?
    • In welchem Gebiet warst du und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
    LG Myantha :)
     
  3. deinchris

    deinchris Laufenlerner

    Alles nirgendwo droppen die
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @deinchris

    leider sind die Informationen die du uns gibst nicht ausreichend um das Problem genauer zu prüfen.

    Solltest du noch etwas ergänzen wollen, schauen wir es uns gern an. Aktuell gibt es aber keine Grundlage für eine Weiterleitung.


    LG Myantha:)
     
  5. deinchris

    deinchris Laufenlerner

    Moin nochmal war gestern bisschen im Stress, also ich erkläre nochmal.
    Ich bin Lvl 100 und ich kann in jedem Gebiet Farmen mir stoppen maximal strahlende Steine. So viel wie ich mitbekommen habe sollen wenn man lvl100 ist doch nur noch geschliffene droppen oder? Ich habe alles versucht alleine/gruppe auf Normal/blutzereißend.
    Stimmt das den das ab 100 nur noch geschliffene droppen sollen? @Myantha
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @deinchris

    Da @Myantha grade nicht zur Verfügung steht musst du mit mir Vorlieb nehmen. ;)
    Auf Anhieb war von uns im Forenbereich 'Offizielle Ankündigungen' des Betreibers nichts zu finden, wonach ab Level 100 nur noch geschliffene Edelsteine droppen sollen.

    Helfe uns bitte auf die Sprünge und sag uns wo genau du das her hast. :)
    Aus den sozialen Netzwerken? - Dann frag bitte gezielt in dem sozialen Netzwerk nach aus dem diese Information stammt.
    Vom Testserver oder aus Testserver-Videos? - Bedenke bitte das nicht zwingend alles von dort 1:1 auf die Live-Server übertragen wird.
    Ingame-Auskünfte? - Dann frag bitte die Person die dich entsprechend informiert hat woher seine Information stammt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. DarkRose246

    DarkRose246 Foren-Grünschnabel

    Mir spukt aus einem Video von Shearly so was im Gedächtnis rum, aber ich glaube das betraf tatsächlich nicht droppende Steine, sondern die, die man beim Juwelier kaufen kann.
    Also dass die niedrigeren Steine dann ab einem bestimmten Level nicht mehr in der Auswahl auftauchen.
     
  8. deinchris

    deinchris Laufenlerner

    Abend, also Shealy wahrscheinlich bekannt erzählte in ihren Video das ab Lvl 100 nur noch geschliffene DROPPEN können bis Maximal Königlich. Stimmt das ? Ich bin Lvl 100 und habe so gut wie alles versucht aber nirgendwo droppt etwas. @katbac
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @deinchris

    Shearly und Andere haben sicher nach bestem Wissen und Gewissen ihre Videos erstellt und für viele Spieler dürften diese, da inhaltlich weitestgehend korrekt, auch von sehr großem Nutzen gewesen sein. Aber...
    Ab und bis zu welcher Wertigkeit Edelsteine nun ab Level 100 auf den Liveservern droppen können wird die Zeit zeigen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. deinchris

    deinchris Laufenlerner

    Sorry Katbac, kriege ich bitte eine konkrete antwort?

    Hallo liebe Leser, akteull herrschen düstere Tage in Drakania,
    es droppen auf Level 100 immer noch Edelsteine unter Stufe "geschliffen"
    Neue spieler wie ich haben hier keine Chance!
    Ohne Wissen ohne steine lässt sich kein Monster bezwingen!
    Liebe Admins nehmt nunmal ein Statement!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2020
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @deinchris

    Deine beiden Threads und der dadurch entstehende Doppelpost wurden zusammengeführt.
    Unterlasse bitte in Zukunft solche Crossposts.

    Denn auch diese werden an den aktuellen Gegebenheiten nichts ändern.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  12. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Tja Katbac, die Zeit sagt: "Es dropen nur die 3 kleinsten Edelsteinstufen und müllen das Inventar zu!"
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  13. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Bezüglich Edelstein Loot...

    BP muss da dringend nachbessern... wie soll man sonst an ca. 10 Millionen Staub kommen ?
     
    Perle und PugvonStardock gefällt dies.
  14. mulloh

    mulloh Laufenlerner

    Hmmmm..... 10 Millionen Staub.


    Ich kann 50 Staub/Stunde farmen. ( Bravo! Toll! Applaus! )

    Natürlich 4Stunden jeden Tag. Also 200 Staub/Tag

    Das Ganze dann 365 Tage/Jahr. (Das wird man doch von einem anständigen Spieler verlangen können)
    Macht insgesamt 73.000 Staub/Jahr.

    10.000.000/73.000= 136,98 Jahre

    Ich bin jetzt..... und meine durchschnittliche Lebenserwartung beträgt....

    Ach was! Ich habe keine Zeit für solche nutzlosen Rechnereien, ich muß jetzt Staub farmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
    loskrappa, Perle, ila42 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Na heute gibbet ja nen geschliffenen Stein aus'm Adventskalender (bei dem ich mal anmerken muss,dass es da echt lächerliche Sachen gibt,paar Rüben,paar Heldenmutschlüssel,etc.,das bringt die unverwegten Verbliebenen in diesem Spiel echt weit voran...!),den kann man einstauben und schon is der Grundstein gelegt für die 10 Mio.Staub...lol
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Stimmt.
    Zumindest bei den Spielern, die (noch) über wenig Inventar verfügen. :)
    Und den Prem-Spielern die ihre Würfel sammeln. Hier wurde die nun wieder viel zu geringe Stackgröße bereits weitergemeldet.

    Nach den bisherigen Rückmeldungen sind allerdings die Hauptkritikpunkte das 1. nun umständliche bzw. zeitintensive Einstauben von Edelsteinen, sowie 2. die in der Summe zu geringe Zahl von Edelsteindrops im Verhältnis zu den Steigerungskosten (Staub).

    Du und andere können, nein sollen, diese Einschätzung aber gerne berichtigen sofern sie Falsch ist. :)

    Zu 1. gibt es übrigens bereits einen Vorschlag in der Kreativen Ecke.


    Wer den Pfennig nicht ehrt.... ;)
    ...ist ja nicht gezwungen lachend diese Codes einzulösen.
    Der musste jetzt raus. :D Aber hier im Thread bitte keine weiteren Kommentare dazu da Themenfremd. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.