Edelsteine entfernen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bonanka gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonanka

bonanka Foren-Grünschnabel

hallo....
    wie kann ich eingsetzte edelsteine wieder entfernen???
    geht das überhaupt???

lg
    bonanka

2. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Ja, geh zum Juwelier in einer "Stadt", dort gibt es dann
    die Möglichkeit, die Steine herauszulösen.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo bonanka

Willkommen im Forum. :)

Wie Sh1tmaster es schon richtig gesagt hat, kannst du in den Stadtgebieten und Vorhöfen bei jedem Juwelier, die Steine ein- und ausbauen.
    Dazu klickst du:
    Screenshot at Feb. 27 12-42-32.png
    Edelsteine und Gegenstände bearbeiten an und wählst das entsprechende Item aus.

Viel Erfolg. :)
    LG
    Salsania

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

hallo bonanka
    du findest in jeder stadt auser in ''grimford'' ein/e juwelier/in wo du edelsteine konbeniren und/oder edelsteine in rüstung ein/aus sokeln kanst
    fals du nicht weißt wo ein/e juwelier/in ist kanst du die taste ''m'' drücken u die karte zu öffnen (große karte) dan siest du auf der karte einen in blau gezeichneten juwel
    ich hoffe ich konte weiter helfen

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.