Edelsteine farmen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Blakewood gestartet, 25 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blakewood

Blakewood Laufenlerner

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit würde ich gern wieder einsteigen. Meine Frage ist, wo und wie kann man schnell und gut hochklassige Edelsteine (bspw. Onyx, Diamanten, etc.) zum einschmelzen farmen?

Danke!

2. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Auf blutig Bosse kloppen,vorzugsweise mit auf Gold gesteigertem Juwel des Edelsteinreichtums.
    Kostet allerdings reichlich Sphärenscherben für Ports,infernale Fragmente und Schlüssel des Heldenmuts,wenn man nicht zu ZW Bossen porten möchte.
    (Und es dauert trotzdem ewig bis man Steine und Juwele auf max.hat,so denn man kein 24/7 Spieler ist,schnell und gut geht hier nix...)

3. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Bosse sind erste Wahl. "Maze of blaze" (Eingang in Ellonidos) ist auch ganz ok, noch besser für Runen als für Edelsteine. Auf Blutvergiessen kostet allerdings jede Map wieder 10 Infernal Frags. Blutkisten machen manche Leute auch noch gern, gibt auch noch ab und zu Andermant.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2024
    Cailleana gefällt dies.
  4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Wie meine Vorredner schon schrieben, was alles zu 100 % korrekt ist:

1. Auf Blutig Bosse kloppen, da braucht es aber viele Infernale Fragmente und Heldenschlüssel. Zudem entweder Sphärenscherben oder Andermant für die Zugänge, sonst musst du durch die Maps.

2. Blutkisten farmen, ist nicht mehr so attraktiv wie am Anfang, wo sie erschienen, aber kennt man von BP ja. Kostet Infernale Fragmante, nen guten Char, der nicht auf Blutig am 5 Gegner stirbt, zudem eh nur die Blutschwämme mache, was Runspeed und eventuell rote Essenz benötigt.

3. Große Wüste auf Blutig farmen, ist stupide, langweilig, kommt kaum was rum, aber du kannst dort Stunden verbringen.

4. Land der Unsterblichen, bringt gut Würfel wenn Prem oder Deluxe aktiv. Aber wegen der nervenden massigen Wächter nervtötend. Halle der Paradoxa und dann Endgegner plätten, auf Blutig...viel Spaß, der one hitted einfach mal, egal was du kannst, wie stark du bist.

5. Ansonsten warten, bis ein Event aufgespielt wird, was mit Schatzkarten zu tun hat, kenn den Namen nicht mehr. Hab das damals gesuchtet, sofern es ging, und ordentlich Staub gemacht (2Mio glaube) aber kostet wiederum massig Andermant/Echtgeld.

Hochachtungsvoll Schattenherz

Thorgal12 gefällt dies.
  5. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Wo Du Events erwähnst :) Bald müsste ja wieder das Geburtstagsevent kommen und da gab es letztes Jahr massenhaft Staub. So ca. 1.5kk bei mir wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2024
    Cailleana gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Was heisst denn 1.5kk???

7. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

k heisst 1000, kk eine Million.

Bloodreyna gefällt dies.
  8. Blakewood

Blakewood Laufenlerner

Ganz herzlichen Danke für Eure Hilfe!

Bloodreyna gefällt dies.
  9. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ersteres wusste ich,letzteres nicht...
    Bitte,gerne. :)

10. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Das dürfte das "Mini-Event" vom Geburtstagsevent gewesen sein, dort konnte man sich gut, wenn man die Ressourcen dafür aufgetrieben hat, sehr viel Edelsteinstaub (und Infernale Zugänge) ansammeln.
    1.5kk = 1.500.000 (1.5 Millionen) kommt eher aus anderen Spielen wo Millionenwerte eine größere Relevanz spielen, hier hat man höchstens Gold und manche vlt etwas Staub in Millionenhöhen :rolleyes:

Wenn dir die Ressourcen fehlen, ist Gnadenlos auch nicht schlecht, du kriegst dort etwas schlechtere Edelsteine wie bei Blutvergießen, aber es ist wenigstens kostenfrei und du kannst zusätzlich noch Infernale Zugänge farmen welche du dann für Blutvergießen nutzen kannst. Egal ob in Events oder Zwischenwelten beispielsweise. :)

Hier würde ich eher sagen, einfach wie bescheuert dauerhaft Q1 oder Q5 (ich bevorzuge Q5 persönlich) auf Gnadenlos farmen bis man nicht noch mehr Matsche im Kopf haben kann. :D

maju01 gefällt dies.