Edelsteine in Ausrüstungen sortieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ollowain1 gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Hallo!

Mir kam gerade die Idee, dass es doch (der Übersicht halber) ganz praktisch wäre, wenn sich Edelsteine in Equipments automatisch nach Größe/Art sortieren würden.

Bsp. im Torso sind
    HP+33
    rüssi+4
    HP+7
    rüssi+22 untereinander

wird zu
    HP+33
    HP+7

rüssi+22
    rüssi+4

Ich hab das gern übersichtlicher, also bin ich öfter mal am umsockeln, damits besser aussieht...

Was haltet ihr von der Idee? Sollte auch relativ einfach zu implementieren sein.

Gruß
    Ollowain

2. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

find ich praktisch , gute Idee :)

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Kleines Feature. Aber gut :)

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Finde ich gut, wenn man nämlich Ordnungsfanatiker waere, müsste man dafür kein Gold mehr bezahlen.

5. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.