Edelsteine 'Juwel der Rage' / Mitwinterstern -kombinierbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raindrops1 gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo zusammen,

meine Frage:

Die u.a. Edelsteine aus den Events die man ausschließlich in Kopf/Hut einsetzen kann: Edelsteine 'Juwel der Rage' / Mitwinterstern -kombinierbar?

Kann man diese Edelsteine auch beim Juwelier kombinieren? Also aus drei kleinen Juwelen der Rage/Mittwinterstern einen größeren kombinieren ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

LG
    Rain

2. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Nein , kann man nicht ;)
    Aber die Idee ist nicht schlecht.

Das Thema kann geschlossen werde, außer du möchtest im Kreativen Berich noch darüber diskutieren, wieso das eingeführt werden soll

Lg Strategister

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Raindrops1

Wie @Strategister schon richtig sagte, sind die Kopfsteine aus den Events nicht kombinierbar. Der Wunsch das diese Steine kombinierbar sein sollen, liegt den Entwicklern schon vor. ;)

LG Aruna

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Und über die Entsockleungskosten sollte man auch mal nachdenken. Mit fast 3 Gold zum Entsockeln kosten die mehr als ein heiliger Stein, sind aber definitiv nicht so stark.

5. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo,
    dann vielen Dank für die schnelle Antwort und schauen wir mal ob es zur Entwicklung kommt. Wäre mal eine Optimierung im Spiel.;)

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Raindrops1

Da deine Frage geklärt ist, schließe ich hier mal.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.