Edelsteine kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hospa gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Hallöchen :)

ich habe mir gerade beim Edelsteinevent so eine 10er Kiste Edelsteine gekauft und ich finde es hat sich echt gelohnt. Nun meine Frage,soll man beim Edelsteinevent gezielt Edelsteine z.B. Rubine kaufen oder eher die 10er Edelsteinkisten ? Ich bin noch nicht so weit im Spiel. Mein DK ist lvl 34, der Waldmeister lvl41 und Zwerg und Zirkusmagier spiel ich eigentlich nicht.

Danke

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nette Namen :D
    Waldmeister, Zirkusmagier :D :D

Ich würde eher gezielt Steine kaufen, auch wenn die Edelsteinkisten sehr gut sind. (Manchmal)
    Da entscheidet das Glück, man kann glücklick sein und z.B. 4 Saphire 3 Rubine und Rest andere Edelsteine haben, man kann aber auch Pech haben und z.B. 7 mal Gesplitterte Cyanite und 3 Amethyste :D

Mich würd interessieren was du bekommen hast.... :D

Meine Meinung ^^

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Lotto Kiste lohnt sich nicht selbst wenn du 1 x Glück hast es wird immer schlechter. Einfach weil du eh nur 4 Sorten Steine maximal brauchst und der Rest Müll ist.

4. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

was ich bekommen hab? je 1 einfacher und gesplitterter onyx, einen saphir, 2 gesplitterte rubine und der rest waren gesplitterte bunte

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Das issn sehr umstrittenes Thema^^

Anfangs würde ich eher auf die Kisten gehen vorallem beim DK und beim Zwerg denn bei denen sind Onyxe auch etwas wert (keine Kritnebenhand)
    Ich hab aus etwa 50 Kisten nen perfekten und nen strahlenden Onyx rausbekommen das macht 50% meiner Kritwertung aus....

Bisher hab ich auch insgesamt ohne die beiden Ausnahmen eher ein gutes Ergebnis bekommen, auch wenn das natürlich immer vom Glück abhängt (leider)

Also mein Tipp an dich, gerade weil du noch in der Anfangsphase bist kauf die Kisten bis du ungefähr nur Normale und geschliffene Steine ausgerüstet hast, ab da ist der Direktkauf sinnvoller

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Klar hat der Zwerg ne Krit Nebenhand o_O
    Morgen beantwort ich posts bin off

7. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wer auf der sicheren Seite sein will: direkt kaufen ! Meistens (locker 80% der Fälle) kosten die Kisten mehr als man für die Edelsteine, die man bekommen hat, bezahlen müsste.

8. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo hospa

Wie schon hier geschrieben wurde sind die Edelsteinkisten gerade am Anfang recht lohnenswert, wenn man selber noch nicht soviele hochwertige Edelsteine besitzt.

Später lohnt sich dann oftmals eher der Direktkauf, weil du dann eben nur noch für das bezahlst mit Andermant was du gerne haben möchtest und dich nicht auf dein Glück verlassen musst.

Ist deine Frage damit beantwortet?

LG Blacknight

Name gefällt dies.
  9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Es ist vorallem im pve meiner meinung nach ebdeutend besser mit zweihand und wenn ich mit einhand spiele dann mit schild...

10. hospa

hospa Nachwuchs-Autor

Danke für die ganzen Antworten :)
    Es ist fast so, wie ich es mir gedacht habe...aber lieber mal die alten Hasen fragen ;)
    Meine Frage ist damit beantwortet, es kann hier geschlossen werden

11. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo hospa

Dann schliesse ich hier mal. Dir noch allzeit gute Drops.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.