Edelsteine und Runen (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Twain_ gestartet, 3 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Twain_

_Twain_ Foren-Grünschnabel

Hallo,

also mittlerweile bin ich echt verzweifelt und hoffe das ihr mir eventuell helfen könnt.

Ich wollte bzw. will, die Edelsteine kombinieren dazu muss ich jedoch das Rezept Edelsteine und Runen I zu meiner Werkbank hinzufügen.

Erhalten würde ich das bei der quest „Vom Anfänger“ zum Meister 3/9 in Kingshill.

Nun habe ich gestern Abend die 3 Quest gemacht, Petyax die Flasche abgekauft usw. - leider, bekam ich gar nichts, jetzt wäre ich bei der quest „Knochenorakel 1/2) und kann immer noch keine Edelsteine (höherwertig) kombinieren ....

Man kann dieses Rezept anscheinend auch nirgends kaufen, so das ich nun echt am Verzweifeln bin.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Einige Daten zum Account: Level 41, Drackenkämpfer.

Danke vielmals,

Grüße,

_Twain_

2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo Twain,
    nachdem du Petyax die Flasche gezeigt hast, dann 2 Anacampseros (oder so ähnlich) gesammelt hast, stellst du an der Werkbank einen Heiltrank her...
    Die Quest Knochenorakel gehört nicht zu Questreihe... das ist eine wiederholbare Quest.
    Weiter geht es dann im Lager des Widerstandes...

Beachte bitte das diese Quests auf "Schmerzhaft" oder höher gemacht werden müssen.

viel Erfolg :)

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum _Twain_.

Lese bitte einmal diese FAQ (und folge auch den darin enthaltenen Links) zur Questreihe 'Vom Anfänger zum Meister'. Dann dürften sich alle deine Fragen bzw. Probleme klären. :)

Viel Erfolg,
    katbac

4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

zum Edelsteine bauen bringt dich ausschließlich nur diese questreihe weiter, die bis 9 geht.

die dinger die bis 2 gehen bringen dich nicht weiter.

5. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

Bist Du sicher, dass Du nichts erhalten hast ? Die Flasche landet nicht im "normalen" Inventar, sondern oben im Zutatenbeutel unter Werkzeuge. Wenn ich mich recht erinnere jedenfalls.

6. _Twain_

_Twain_ Foren-Grünschnabel

Hey, - Danke erstmal!

Ja bingo, die Flasche "Bastelte" ich auch, danach war aber schluss.
    Weswegen ich doch etwas verwirrt bin.

Danke erstmal!

Lieber Supermoderator!

Vielen dank für deine - explizte, - wunderbare Hilfeleistung!

Natürlich habe ich mir die Quest's FAQ durchgelesen, bin auch auf DSO-Wiki herumgegeistert, nirgends wurde jedoch besprochen das ein gegenstand von einer Quest nicht im Invenar gelandet ist.

Mittlerweile war ich auch schon öfters im Lager des Wiederstand's, wo jedoch nur nach Garn verlangt wurde.

=> Nachdem ich jedoch diese Quest abgeschlossen (Wolle) habe, kam die Quest für Stonekeep für den zauberspruch.

Ich glaube eher das' dass System hier einen Hänger hat(hatte), oder einige Unerklärliche umstände bei mir eingetreten sind so das ich es nicht gesehn habe...

Sei wie es sei, - Danke!

Hey Longandi-,

Vielen Dank!
    - Hat sich erledigt ;)

Danke für die Info, stimmt die Flaschen etc. finden sich im "Bräusackerl"! ;)

Danke!

----

Problem hat sich somit erledigt, vielen Dank für die Antworten!

Grüße,
    _Twain_

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo _Twain_.

Dann lassen wir hier locker den Schlüssel schwingen und wünschen dir viel Spaß und Erfolg im Spiel. :)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.