Edelsteine verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyPhantom gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyPhantom

LadyPhantom Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir weiter helfen.
    Ich war eben in Varholm und habe einige Edelsteine bekommen. Einige konnte ich einsetzen, aber als ich wieder in der Stadt war wurde 2 nicht angezeigt die ich aufgehoben hatte. Als ich dann Edelsteine kombinieren wollte und sie rausgeholt habe, wurden diese ebenfalls nicht angezeigt. Ich habe mein ganzes Inventar links gemacht aber keinen von ihnen gefunden.
    Als ich dann drei kleine Wiederstandsedelsteine kombiniert habe, um zuschauen ob es daran gelegen haben könnte, ist dieser ebenfalls verschwunden.

Sorry wenn es etwas lang ist ich mache sowas zum ersten mal.

Danke im vorraus :)

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Kann es sein das dein Inventar überfüllt ist?
    Dann gehen die Gegenstände in die Zwischenablage beim Inventar, dort bekommst du sie wieder raus wenn du in deinem Invi platz schaffst.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum LadyPhantom.

Neben der von Iahsak beschriebenen Problemverursachung...
    Ist dir klar, dass Edelsteine sich automatisch auf bereits vorhanden Stapel höherwertigerer Edelsteine aufsummieren? Beispielbild:

upload_2018-3-31_1-14-20.png

Craftest du jetzt 3 Edelsteine aus dem 24er Slot erscheinen die später nicht als einzelner Edelstein sondern der 10er Slot wechselt auf 11. Gleiches gilt für Edelsteine die du entsockelst oder einsammelst. Auch diese werden auf bereits vorhandene Edelsteine gleicher Art aufsummiert.

Probleme mit dem Edelsteintyp 'Verschwindibus' sind uns in keiner Form bekannt. Irgendwo müssen die verblieben sein. :)

Im Zweifel notiere dir bitte die Zahl der aktuell vorhandenen Edelsteine und farme noch ein bisschen bis zum nächsten Edelsteindrop. Schau dann noch einmal nach ob er tatsächlich nicht im Inventar gelandet ist und melde dich noch mal.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Da es sich hier nicht um ein technisches Problem handelt wird der Thread in das 'Allgemeine' Unterforum verschoben.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
  4. LadyPhantom

LadyPhantom Laufenlerner

Hey,
    Danke das ihr mir so schnell geholfen hab :)
    hatte ganz vergessen das ich ein premium Inventar im moment habe. Die Edelsteine sind beim Farmen da rein gerutscht, ohne das ich es gemerkt habe.

nochmal danke für die schnelle Hilfe :)

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo LadyPhantom.

Dann geht der Punkt eindeutig an Iahsak. ;)

Schön dass sich das Problem so schnell gelöst hat. :)
    Hier schwingt der Schlüssel.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.