Edelsteine werden nach Mapwechsel automatisch entsockelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LanceVance24 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LanceVance24

    LanceVance24 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe ein Problem immer wenn ich die Map wechsel werden einige meiner Edelsteine wieder entsockelt unter anderen alle Onyxe, hat noch jemand diese Problem? Oder weiß jemand was ich dagegen tuen kann.
    Hier auch ein Video dazu
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @LanceVance24

    Danke für deine Meldung. :)
    Das Problem jedoch ist Bekannt und weitergegeben.

    Da es sich hier nicht um ein technisches sondern ein spielbezogenes Problem handelt zieht dein Thread um in das 'Allgemeine Forum'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. LanceVance24

    LanceVance24 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe eine Lösung für das gefunden, wenn vlt. andere noch das Problem haben oder als Hilfestellung für die Entwickler.
    Im Schließfach hatte ich noch einige Items mit Edelsteinen (Onyxe) drin, diese haben den Wert von 30 maximalen Edelsteinen überschritten.

    Als ich die rausgenommen habe, konnte ich auch Onyxe für meine angezogengen Items sockeln.
    Meiner Meinung nach dürften diese Edelsteine im Schließfach nicht mitgezeählt werden.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.