Edelsteine

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von heroar gestartet, 9 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heroar

    heroar Laufenlerner

    Hallo, ich bin level 32 , habe alle quests die mir angeboten wurden erledigt, und wollte fragen, ab welchem level ich edelsteine kombinieren kann.
    Gerade wird mir kein neuer quest angeboten und im internet kann ich zu dem thema auch nichts finden. Danke
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Versuch es mal bei Petyax in Kingshill, da gibt es die Quest 'Vom Anfänger zum Meister'.
     
  3. heroar

    heroar Laufenlerner

    hey, da war ich schon, jetzt soll ich 60 knochen sammeln, knochenorakel 1/2 gehört das zu der questreihe ?
    vorher musst ich im FGI über 400 monster töten und im verborgen heiligtum 170
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo heroar

    die Aufgabe 'Knochenorakel' benötigst du nicht für die Herstellung an der Werkbank.

    Um die Funktionen der Werkbank freizuschalten benötigst du nur die Aufgabenreihe 'Nützlicher Firlefanz' von Matthew Allthings in Kingshill und die Aufgabenreihe 'Vom Anfänger zum Meister' von Petyax in Kingshill.

    Danach kannst du auch beginnen Edelsteine herzustellen. Beachte bitte, dass die nächsthöhere Stufe durch Errungenschaften erst freigeschaltet wird und das die Stufen teils auch an ein bestimmtes Level gebunden sind.

    Eine (nicht mehr ganz aktuelle) Übersicht zu den Stufen findest du hier.

    LG Myantha:)
     
  5. heroar

    heroar Laufenlerner

    danke, jetzt klappt das