Edelsteinkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

kommen die Edelsteinkisten (3 Edelsteine in Tropfenform, gemixt) auch wieder mal als Event daher oder ist das nur immer irgendwie speziell?

SG
    Justl

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Justl123

Wann genau die Events kommen können wir dir leider nicht sagen. Das Event bzw. Angebot kommt aber bestimmt wieder. Ich werde dies auch nochmal weiterleiten das es gewünscht wird.

Ist deine Frage damit beantwortet?

LG Blacknight

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,
    ja, ist soweit mal schon beantwortet.
    SG
    Justl

PS: was ich ziemlich blöd finde ist, das man sich erst über die Spielseite einloggen muss, anstatt hier im Forum direkt, um was schreiben zu können. Kann man das nicht vereinfachen?

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Seit dem letzten Patch kann man sich wieder über das Spiel direkt einloggen....

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Justl123

Frosch hat deine zweite Frage ja bereits korrekt beantwortet. Ich zücke dann mal meine Schlüssel und schliesse hier ab. Dir noch gute Drops und viel Spass im Spiel.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.